03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #1 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Weils grad einfach wieder zu herrlich war - leider lagen sie ein kleines Stück zu weit auseinander um sie beide mit der Kamera einzufangen (jedenfalls mit der vom Handy) Muss ja unheimlich bequem sein! Schlafmäuslein:
Weils grad einfach wieder zu herrlich war - leider lagen sie ein kleines Stück zu weit auseinander um sie beide mit der Kamera einzufangen (jedenfalls mit der vom Handy) Muss ja unheimlich bequem sein! Schlafmäuslein:
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh mei das sind aber noch kleine würmchen die sind ja reines zucker wie die da so schlummern du ich hab mein Transporter noch im Auto sstehen. darf ich kurz vorbei kommen *rumpfeif*
oh mei das sind aber noch kleine würmchen die sind ja reines zucker wie die da so schlummern du ich hab mein Transporter noch im Auto sstehen. darf ich kurz vorbei kommen *rumpfeif*
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #3 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Nee die Rabauken bleiben schön hier ^^ Das Katerchen is älter als die kleine Danika - sie ist sechseinhalb Wochen alt nu und er ist zwischen zwölfeinhalb und sechzehneinhalb Wochen das is noch ned ganz klar
Nee die Rabauken bleiben schön hier ^^ Das Katerchen is älter als die kleine Danika - sie ist sechseinhalb Wochen alt nu und er ist zwischen zwölfeinhalb und sechzehneinhalb Wochen das is noch ned ganz klar
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #4 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 da hast du echt zwei super süsse knutschkugeln bei dir liegen definitiv
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #5 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ja sie sind auch so süß.. ich hoff nur sie gewöhnen sich beizeiten ab genau dann anzufangen zu Toben wenn ICH ins Bett muss (da ich um halb fünf morgens aufstehen muss)
Ja sie sind auch so süß.. ich hoff nur sie gewöhnen sich beizeiten ab genau dann anzufangen zu Toben wenn ICH ins Bett muss (da ich um halb fünf morgens aufstehen muss)
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 ach, was sind die niedlich! worauf liegen die denn da? beziehst du gerade deine betten?:mrgreen:
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #7 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Nein ich habe sicherheitshalber als Pinkelschutz eine unbezogene Decke auf mein Schlafsofa gelegt - weil wenn das Sofa vollgepischert wird krieg ich den Geruch da nimmer raus.
Nein ich habe sicherheitshalber als Pinkelschutz eine unbezogene Decke auf mein Schlafsofa gelegt - weil wenn das Sofa vollgepischert wird krieg ich den Geruch da nimmer raus.
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 warum pinkeln die dir denn aufs sofa? gibts da einen fred zu? habe ich das verpasst?
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #9 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Der Große nich, aber die Kleine hat schonmal vergessen aufs Klöchen zu klettern beim Spielen^^ War nur die ersten zwei Tage aber sicher is sicher.
Der Große nich, aber die Kleine hat schonmal vergessen aufs Klöchen zu klettern beim Spielen^^ War nur die ersten zwei Tage aber sicher is sicher.
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 aso....^^ dann wünsche ich dir noch viel spaß, mit deinen kuschel-zwergen! die kleine ist ja echt zum knutschen! ♥
aso....^^ dann wünsche ich dir noch viel spaß, mit deinen kuschel-zwergen! die kleine ist ja echt zum knutschen! ♥
03.10.2011 Danika und Rajko Beitrag #11 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Danke =) Sie ist wirklich eine Süße auch vom Wesen her. Hab eben in den andern Thread noch drei Bilder getan - um die Qual der Haltung zweier Katzen zu zeigen :-D *giggel*
Danke =) Sie ist wirklich eine Süße auch vom Wesen her. Hab eben in den andern Thread noch drei Bilder getan - um die Qual der Haltung zweier Katzen zu zeigen :-D *giggel*