Danika und Rajko

Diskutiere Danika und Rajko im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weils grad einfach wieder zu herrlich war - leider lagen sie ein kleines Stück zu weit auseinander um sie beide mit der Kamera einzufangen...
  • Danika und Rajko Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Weils grad einfach wieder zu herrlich war - leider lagen sie ein kleines Stück zu weit auseinander um sie beide mit der Kamera einzufangen (jedenfalls mit der vom Handy)

Muss ja unheimlich bequem sein!

20111003205503.jpg

Schlafmäuslein:

20111003205531.jpg

• Danika und Rajko Beitrag #2
oh mei
das sind aber noch kleine würmchen :D die sind ja reines zucker wie die da so schlummern

du ich hab mein Transporter noch im Auto sstehen. darf ich kurz vorbei kommen *rumpfeif*

• Danika und Rajko Beitrag #3
Nee die Rabauken bleiben schön hier ^^ Das Katerchen is älter als die kleine Danika - sie ist sechseinhalb Wochen alt nu und er ist zwischen zwölfeinhalb und sechzehneinhalb Wochen das is noch ned ganz klar

• Danika und Rajko Beitrag #4
da hast du echt zwei super süsse knutschkugeln bei dir liegen :) definitiv

• Danika und Rajko Beitrag #5
Ja sie sind auch so süß.. ich hoff nur sie gewöhnen sich beizeiten ab genau dann anzufangen zu Toben wenn ICH ins Bett muss (da ich um halb fünf morgens aufstehen muss)

• Danika und Rajko Beitrag #6
ach, was sind die niedlich!

worauf liegen die denn da?
beziehst du gerade deine betten?:mrgreen:

• Danika und Rajko Beitrag #7
Nein ich habe sicherheitshalber als Pinkelschutz eine unbezogene Decke auf mein Schlafsofa gelegt - weil wenn das Sofa vollgepischert wird krieg ich den Geruch da nimmer raus.

• Danika und Rajko Beitrag #8
warum pinkeln die dir denn aufs sofa?
gibts da einen fred zu?
habe ich das verpasst?

• Danika und Rajko Beitrag #9
Der Große nich, aber die Kleine hat schonmal vergessen aufs Klöchen zu klettern beim Spielen^^ War nur die ersten zwei Tage aber sicher is sicher.

• Danika und Rajko Beitrag #10
aso....^^
dann wünsche ich dir noch viel spaß, mit deinen kuschel-zwergen!

die kleine ist ja echt zum knutschen!

• Danika und Rajko Beitrag #11
Danke =) Sie ist wirklich eine Süße auch vom Wesen her. Hab eben in den andern Thread noch drei Bilder getan - um die Qual der Haltung zweier Katzen zu zeigen :-D *giggel*

Thema:

Danika und Rajko

Danika und Rajko - Ähnliche Themen

Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten