Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger

Diskutiere Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe ja beim Forentreffen berichtet, dass Lucky süchtig nach Pfeifenreinigern ist. Hier der Beweis: Ja, wo isser...
  • Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Hallo zusammen,

ich habe ja beim Forentreffen berichtet, dass Lucky süchtig nach Pfeifenreinigern ist. Hier der Beweis:

Dscf0215a.jpg

Ja, wo isser denn????
Dscf0243a.jpg

Wenn die Vorbesitzer wüssten, wie verkratzt die Treppe schon ist ...

Dscf0239a.jpg

Aber auf der Treppe macht es am meisten Spaß
Dscf0240a.jpg

Und jetzt zerbeiss ich's ...
Dscf0257a.jpg

Ohne Worte
Dscf0258a.jpg

Dscf0259a.jpg

Dscf0260a.jpg

Dscf0261a.jpg

Die Pfeifenreiniger werden am liebsten unter Sofa, Heizung oder CD-Ständer geschossen und dann mit den Pfoten danach geangelt. Seit der Amputation werden sie auch fleissig apportiert. Das hat sie früher nur ein oder zwei Mal gemacht und danach keine Lust mehr. Und wehe, es ist kein Pfeifenreiniger mehr da
icon_twisted.gif

Wo gibt es eine Entzugsklinik????

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #2
BEI MIR!!!!! Wann bringste sie vorbei? Bin ab Freitag für 10 Tage im Urlaub! Am besten danach. Dann kann ich ihr einen Platz anbieten. Die Entziehungskur wird nicht einfach werden, das kann ich jetzt schon sagen. ABer ich tue mein bestes, mit Hilfe der besten Therapeuten wird das klappen *chacka*. Es könnte allerdings sein, das wir nur eine Verschiebung der Sucht hinbekommen, im schlechtesten Fall. Das heißt, es ist gut möglich, das Wotan Lucky dahin konditioniert, das sie statt auf Pfeifenreiniger auf Haargummis steht. ABER IMMERHIN!!;-)
Solltest du mit dem Erfolg der Therapie nicht zufrieden sein, bekommt die Süße NATÜRLICH einen Platz auf Lebenszeit:mrgreen:!

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #3
Tja Tina, netter Versuch! :mrgreen:

Aber zeige erst mal Deine Zertifizierungen und Erfolgsmeldungen! Und das mit der Endstelle sehe ich ganz anders, die hat sie nämlich hier bei mir!

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #4
Kein bißchen Vertrauen in andere gutmeinende Menschen auf der Welt *kopfschüttel*......
Okay, also die Qualifikationen müßt ich schnell noch malen:), aber hey, wiesooo muss man für alles Papiere haben. hm??
Wieso glaubt man nicht einfach dran, das es klappen wird und es eine pfeifenreinigersüchtige Mieze weniger geben wird?! *schnief* Immer dieser Pessimisus, das macht mich soooo fertig *heul*.....

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #5
Okay, also die Qualifikationen müßt ich schnell noch malen:), aber hey, wiesooo muss man für alles Papiere haben. hm??

Ganz einfach, weil ich meine Katze nicht ohne Papiere weg gebe! :mrgreen:

Und ansonsten Dir mal ganz lieb den Kopf tätschel ... :wink:

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #6
was niedlich!!!
ich benutze auch für meine brotspinne den pfeifenreiniger als spielzeug!

ich forme das ding zur spinne!
da wird der ganz verrückt, wenn er das teil nur sieht!

leider wirft er das ding immer in den wasserpott.....so, das ich den pfeifenreiniger wegschmeißen muß und zusätzlich noch neues wasser befüllen darf....die dinger rosten ja....

liebe grüsse
melanie

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #7
Melanie, meinst Du jetzt wirklich Du gibst die Pfeifenreiniger einer Spinne als Spielzeug? :shock:

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #8
Melanie, meinst Du jetzt wirklich Du gibst die Pfeifenreiniger einer Spinne als Spielzeug? :shock:
hahahahahahahaha, ich schmeiß mich weg! :lol:
nein, ich meinte mit, brotspinne, meinen yoda......

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #9
"GRÖHL" :mrgreen:

Ich kann ja noch nicht alle "Kosenamen" hier im Forum kennen! :mrgreen:

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #10
darf ich ein beweisfoto hier rein posten?

• Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #12
gut!
da sind die spinnen.......:lol::lol::lol:

Anhänge

• yodi mit spinne.jpg
    yodi mit spinne.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 6
  • Queen Lucky und ihre Pfeifenreiniger Beitrag #13
Lach :mrgreen:,

jetzt weiß ich
a) wen Du mit Spinne meinst
b) was Du mit Spinne meinst