11.10.2011 BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #21 E Ela9785 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja ich hatte eine Urinprobe mitgenommen. Davon hab ich ja leider momentan genug in der Wohnung :-(. Er hat auch keine Steine drin oder ähnliches!!!!
Ja ich hatte eine Urinprobe mitgenommen. Davon hab ich ja leider momentan genug in der Wohnung :-(. Er hat auch keine Steine drin oder ähnliches!!!!
11.10.2011 BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Lass lieber nochmal Sterilurin bestimmen. So "aufgesammeltes" Pipi ist nicht aussagekräftig. Für eine Blasenentzündung brauchts keine Steine :wink: da reichen Bakterien etc. aus. Und genau kann man das nur mit Sterilurin bestimmen. Ich würds tun, denn nur so hast Du Gewissheit.
Lass lieber nochmal Sterilurin bestimmen. So "aufgesammeltes" Pipi ist nicht aussagekräftig. Für eine Blasenentzündung brauchts keine Steine :wink: da reichen Bakterien etc. aus. Und genau kann man das nur mit Sterilurin bestimmen. Ich würds tun, denn nur so hast Du Gewissheit.
11.10.2011 BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #23 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hast du die Möglichkeit eine Katzenklappe anzubringen? So das er raus und rein kann wann er will. Er muss das ding allerdings erst gut beherrschen bevor er alleine raus darf. Nicht das er sonst nicht mehr nach innen findet. Kann man auch in eine Hausmauer machen, Einfach Kernbohrung Katzenklappe anbringen und kann später wieder gut zugeputzt werden.
hast du die Möglichkeit eine Katzenklappe anzubringen? So das er raus und rein kann wann er will. Er muss das ding allerdings erst gut beherrschen bevor er alleine raus darf. Nicht das er sonst nicht mehr nach innen findet. Kann man auch in eine Hausmauer machen, Einfach Kernbohrung Katzenklappe anbringen und kann später wieder gut zugeputzt werden.