BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich hatte eine Urinprobe mitgenommen. Davon hab ich ja leider momentan genug in der Wohnung :-(. Er hat auch keine Steine drin oder ähnliches!!!!
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #21
Ja ich hatte eine Urinprobe mitgenommen. Davon hab ich ja leider momentan genug in der Wohnung :-(. Er hat auch keine Steine drin oder ähnliches!!!!

• BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #22
Lass lieber nochmal Sterilurin bestimmen. So "aufgesammeltes" Pipi ist nicht aussagekräftig.

Für eine Blasenentzündung brauchts keine Steine :wink: da reichen Bakterien etc. aus. Und genau kann man das nur mit Sterilurin bestimmen. Ich würds tun, denn nur so hast Du Gewissheit.

• BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! Beitrag #23
hast du die Möglichkeit eine Katzenklappe anzubringen? So das er raus und rein kann wann er will. Er muss das ding allerdings erst gut beherrschen bevor er alleine raus darf. Nicht das er sonst nicht mehr nach innen findet. Kann man auch in eine Hausmauer machen, Einfach Kernbohrung Katzenklappe anbringen und kann später wieder gut zugeputzt werden.

Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten