naturnahe Ernährung ???

Diskutiere naturnahe Ernährung ??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich liiiiebe Terrorzwerge, aber eben, leider leider ist Tine und der Kleine zuuuweit weg... als Dankeschöön, werd ich dir irgendwann mal auch mit...
  • naturnahe Ernährung ??? Beitrag #21
ich liiiiebe Terrorzwerge, aber eben, leider leider ist Tine und der Kleine zuuuweit weg...

als Dankeschöön, werd ich dir irgendwann mal auch mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen :-D

jaaajaaaa, ich hab natürlich nicht überlegt, dass man Rechnungen auch per Mail verschicken kann :neutral:

• naturnahe Ernährung ??? Beitrag #22
Also ich muss gestehen ich barfe auch nach der Prey-Methode.

Zwei befreundete Paare von mir füttern ihre Katzen schon seit ein paar Jahren auf diese Weise, so bin ich dazu gekommen. Zur Sicherheit haben sie aber alles halbe Jahr einen Bluttest machen lassen um sicherzugehen dass keine Mangelerscheinungen auftreten. Da deren Katzen durch diese Art von "barfen" gut versorgt sind, habe ich mich dann auch eingelesen und mache es jetzt genauso ( auch mit Blutkontrolle weil es mir sonst zu unsicher ist).Bis jetzt funktioniert es gut....

Wobe ich auch noch Taurin dazugebe( meine beiden stehen nicht soooo auf Herz )

Thema:

naturnahe Ernährung ???

naturnahe Ernährung ??? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten