• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FIP-Symtomliste - ein weiterer Haken

Diskutiere FIP-Symtomliste - ein weiterer Haken im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hatte hier schon einen Threat offen über meinen Kater Brösel *klick*. Brösel hatte am 9.9. 40°C Fieber, bekam ein Langzeit AB am 15.9...
  • FIP-Symtomliste - ein weiterer Haken Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo,
hatte hier schon einen Threat offen über meinen Kater Brösel
Brösel hatte am 9.9. 40°C Fieber, bekam ein Langzeit AB
am 15.9. hatte er wieder oder immer noch Fieber - AB, und Synulox für zuhause + Bluttest
erstmaliger Verdacht auf FIP
AB wirkt und kein Fieber mehr da, aber er war völlig Apathisch!
20.9. habe ich ein Ultraschall ohne Auffälligkeiten machen lassen
seitdem hat er Bewegungsschwierigkeiten. Seine Hinterläufe torkeln, sind aber voll Bewegungsfähig.
4.10 - Check-Up wegen des Humpelns beim Tierarzt
Ich: "Ich glaube nicht das es FIP ist, er sucht Sonnenplätze, schnurrt, will wieder spielen und frisst"
Sie: "sieht aber leider voll danach aus, ein weiterer Haken auf der Symptomliste. Tut mir leid!"
Cortison Spritze um zu schauen ob eine Entzündung in der Wirbelsäule vorliegt und ein neuer Bluttest

HILFE, was soll ich bloß machen?

Thema:

FIP-Symtomliste - ein weiterer Haken

FIP-Symtomliste - ein weiterer Haken - Ähnliche Themen

Ein schwerer Weg für meinen Kater: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr empfindet es nicht als egoistisch, aber zu dem Forum kam ich nur auf der Suche nach Antworten und Menschen, die...
Oben Unten