Wünsche Dir ein besseres Leben.......

Diskutiere Wünsche Dir ein besseres Leben....... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...nachdem Du Heute Nacht eingeschlafen bist.Ich bin wütend und traurig.Wütend,weil ich Gestern mit Dir beim Tierarzt war und ein ganz ungutes...
  • Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #1
Smurf

Smurf

...nachdem Du Heute Nacht eingeschlafen bist.Ich bin wütend und traurig.Wütend,weil ich Gestern mit Dir beim Tierarzt war und ein ganz ungutes Gefühl hatte,als er Dich entwurmt hat-Du warst noch zu klein-aber es war schon zu spät.
Etwa 3 Wochen warst Du alt und Deine Mama hat Dich am Samstag bei mir 'abgegeben'.Wußte nichts mit Dir anzufangen und hatte keine Milch.
Die ersten beiden Tage habe ich gedacht,dass Du es nicht schaffst.Aber dann haben 200 Gramm Leben beschlossen zu kämpfen.Und ich habe mit Dir gekämpft.Du hast auf meinem Bauch geschlafen und mich immer aus Deinen kleinen,blauen Augen angeschaut und Dich an mich gekuschelt......
Jetzt hast Du Deine Augen nach einem viel,viel zu kurzen Leben für immer geschlossen.
Gleich gehen wir zum Nußbaum und ich werde Dich neben meinen beiden Sternenkatern beerdigen.
Sie werden auf Dich aufpasssen und Dir helfen auf der anderen Seite des Regenbogens groß zu werden und Dir alles Schöne zeigen.
Und glaub' mir,ich hätte es Dir gerne hier alles gezeigt.......Mach es gut dort und hab' ein besseres Leben und grüß meine beiden Schätze...

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #2
Es tut mir unendlich Leid - manchmal soll es einfach nicht sein:sad:

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #3
Mach's gut kleine Katze . Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen .
Grüße mir meine Mautzi von mir . Sie wird auch aufpassen auf dich .

Lebewohl kleine Katze

Das Sichbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #4

Kleine Mieze ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL :-(

Grüß mir meinen Sammy ganz lieb!

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #5
Armes kleines Kitten ich wünsche Dir alles Gute!

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #6
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht .

Machs gut kleine Maus und lass es Dir gut gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #7
Armes kleines Kätzchen lebe wohl. Du wirst unvergessen bleiben. jetzt kannst du im Katzenhimmel groß werden
und unsere Sternenkätzchen werden dir alle dabei helfen.

Es tut mir so leid.

ganz traurige Grüße Kathi.

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #8
Ich danke Euch für Eure lieben Worte....
Der kleine Kerl durfte nicht lange bei mir sein,aber er ist jede Nacht von meinem Bauch zum Herz gekrabbelt...und in mein Herz.Da hat er nun auch seinen Platz...

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #9
Komm gut ins Regenbogenland kleines Kätzchen.Dort wird es dir gut gehen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #10
Ist er denn an der Wurmkur gestorben?
Hörte sich oben so an.
Das wäre ja verantwortungslos wenn ein Tierarzt sowas nicht einschätzen kann.

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #11
Ich vermute es leider....Die Dosis war meiner Meinung nach zu hoch.Aber das ist ein anderes Thema:cry:

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #12
Ich wusste gar nicht das Katzen an einer Wurmkur sterben können, also klar geht das immer nach Gewicht usw. aber das hätte ich so gar nicht vermutet.
Das ist ja grausam wie dumm manche Tierarzt sind,...man man man,...

• Wünsche Dir ein besseres Leben....... Beitrag #13
In tiefer Trauer!

Thema:

Wünsche Dir ein besseres Leben.......

Wünsche Dir ein besseres Leben....... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten