Katzen zusammenführung mit einem Hund

Diskutiere Katzen zusammenführung mit einem Hund im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben, wir haben seid 3 Tagen einen neuen Mietbewohner Namens Luna und ist eine Mischlingshündin (4,5 Monate alt) aus einer...
  • Katzen zusammenführung mit einem Hund Beitrag #1
L

LisaGina

Hallo Ihr lieben,

wir haben seid 3 Tagen einen neuen Mietbewohner Namens Luna und ist eine Mischlingshündin (4,5 Monate alt) aus einer Notfallstelle. Sie ist etwas Stürmisch in dem Umgang mit unseren 2 Katzen (spielerisch). Jetzt kommen die katzen nur raus wenn mein Mann um 18 Uhr mit Luna Gassi geht und ich Zeit habe die 2 Katzen liebevoll zu Umsorgen. Jetzt meine Frage ob mir jemand Tips geben kann wie ich die Zusammenführung besser gestalten könnte?

Vielen Dank:))

Thema:

Katzen zusammenführung mit einem Hund

Katzen zusammenführung mit einem Hund - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten