05.10.2011 Katzen zusammenführung mit einem Hund Beitrag #1 L LisaGina Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben, wir haben seid 3 Tagen einen neuen Mietbewohner Namens Luna und ist eine Mischlingshündin (4,5 Monate alt) aus einer Notfallstelle. Sie ist etwas Stürmisch in dem Umgang mit unseren 2 Katzen (spielerisch). Jetzt kommen die katzen nur raus wenn mein Mann um 18 Uhr mit Luna Gassi geht und ich Zeit habe die 2 Katzen liebevoll zu Umsorgen. Jetzt meine Frage ob mir jemand Tips geben kann wie ich die Zusammenführung besser gestalten könnte? Vielen Dank)
Hallo Ihr lieben, wir haben seid 3 Tagen einen neuen Mietbewohner Namens Luna und ist eine Mischlingshündin (4,5 Monate alt) aus einer Notfallstelle. Sie ist etwas Stürmisch in dem Umgang mit unseren 2 Katzen (spielerisch). Jetzt kommen die katzen nur raus wenn mein Mann um 18 Uhr mit Luna Gassi geht und ich Zeit habe die 2 Katzen liebevoll zu Umsorgen. Jetzt meine Frage ob mir jemand Tips geben kann wie ich die Zusammenführung besser gestalten könnte? Vielen Dank)
05.10.2011 Katzen zusammenführung mit einem Hund Anzeige Schau mal hier:Katzen zusammenführung mit einem Hund .