Eigentlich wollte ich keinen Thread wegen der Kastration meiner KAter aufmachen, aber mein großer, der noch wackeliger auf den Beinen ist als der Kleine, ist direkt nach dem Nachhausekommen aus seiner Box raus, ins Bad ( da liegt er ganz gern) und hat da erstmal hingebrochen. Irgendwas durchsichtiges schaumiges.
Dann habe ich ihn zum anderen ins Wohnzimmer gelegt und was macht er? Springt aufs Sofa, liegt dann da kurz rum, will dann vom Sofa auf den Couchtisch, da habe ich ihn von abgehalten, kaum guck ich einen Moment nicht hin, hüpft er vom Sofa und rauf auf den TV-Schrank (gleiche Höhe wie das Sofa) um dann Anstalten zu machen, weiter auf die Fensterbank zu hüpfen.
Jetzt liegt er zwar gerade auf meinem Arm, aber wer weiß, wie lang noch? Wie sorge ich denn dafür, dass er sich "schont"?
Und das Silberzeug, dass die beiden jetzt auf dem Hintern haben, was genau ist das? ist das schädlich, wenn die das abschlecken?
Zum Essen: Meine trinken kein Wasser, deshalb wollte ich denen Hühnerbrühe vorsetzen, geht das auch jetzt schon? Und das Hühnchen mit dem ich die Brühe koche, kann ich das einfach pürieren und den Katern (später) zu essen geben?
LG von einer doch leicht verunsicherten
Keine_Katze