• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

loser zahn

Diskutiere loser zahn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; war gerad total erschrocken *und bins immernoch* habe gerad bei saphira die zähne geguckt und sah die hat nen losen zahn :shock: aber gefressen...
  • loser zahn Beitrag #1
O

oOkaddyOo

war gerad total erschrocken *und bins immernoch*
habe gerad bei saphira die zähne geguckt und sah die hat nen losen zahn :shock: aber gefressen hat se heut ganz normal
kann das zahnwechsel sein ? sie is ja nich ma 5 monate

• loser zahn

Anzeige

• loser zahn Beitrag #2
Klingt nach Zahnwechsel, vom Alter her kommt es zumindest hin.

Wundere dich nicht wenn du plötzlich Zähe doppelt siehst. Oft wachsen die Neuen nach und schieben die Milchzähne erst langsam raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • loser zahn Beitrag #3
puuh da fällt mir jetz echt nen mega stein vom herzen ich danke dir mußte gerad echt drei mal gucken und bin auch mit dem finger ran aber nach dem 3ten mal mochte sie nich mehr

Thema:

loser zahn

loser zahn - Ähnliche Themen

Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten