06.10.2011 loser zahn Beitrag #1 O oOkaddyOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 war gerad total erschrocken *und bins immernoch* habe gerad bei saphira die zähne geguckt und sah die hat nen losen zahn :shock: aber gefressen hat se heut ganz normal kann das zahnwechsel sein ? sie is ja nich ma 5 monate
war gerad total erschrocken *und bins immernoch* habe gerad bei saphira die zähne geguckt und sah die hat nen losen zahn :shock: aber gefressen hat se heut ganz normal kann das zahnwechsel sein ? sie is ja nich ma 5 monate
06.10.2011 loser zahn Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Klingt nach Zahnwechsel, vom Alter her kommt es zumindest hin. Wundere dich nicht wenn du plötzlich Zähe doppelt siehst. Oft wachsen die Neuen nach und schieben die Milchzähne erst langsam raus. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
Klingt nach Zahnwechsel, vom Alter her kommt es zumindest hin. Wundere dich nicht wenn du plötzlich Zähe doppelt siehst. Oft wachsen die Neuen nach und schieben die Milchzähne erst langsam raus.
06.10.2011 loser zahn Beitrag #3 O oOkaddyOo Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 puuh da fällt mir jetz echt nen mega stein vom herzen ich danke dir mußte gerad echt drei mal gucken und bin auch mit dem finger ran aber nach dem 3ten mal mochte sie nich mehr
puuh da fällt mir jetz echt nen mega stein vom herzen ich danke dir mußte gerad echt drei mal gucken und bin auch mit dem finger ran aber nach dem 3ten mal mochte sie nich mehr