katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird?

Diskutiere katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hy! Wie ist das bei euch? Fressen eure Katzen jetzt auch wieder mehr? Hab bemerkt, dass im Sommer weniger gefressen wurde und die normalen...
  • katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird? Beitrag #1
C

cat7

Hy!

Wie ist das bei euch? Fressen eure Katzen jetzt auch wieder mehr?
Hab bemerkt, dass im Sommer weniger gefressen wurde und die normalen Portionen vom Sommer jetzt nicht mehr genügen - es wird nachschlag verlangt!

lg kathi

• katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird? Beitrag #2
Meine leben zwar nur drinnen, aber dass sie mehr fressen ist biologisch ja nur logisch!
Brauchen jetzt mehr Nahrung um Körpertemperatur aufrecht zu erhalten!

• katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird? Beitrag #3
Unsere beidne futtern zz auch viel mehr als sonst, sofort geht die Quengelei wieder los..Ich denke, zz gibt es auch einfach weniger Mäuse, die sie noch zusätzlich essen....

Thema:

katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird?

katzen fressen mehr, weils draußen kalt wird? - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten