Starterpaket mit Kratzbaum u.v.m.

Diskutiere Starterpaket mit Kratzbaum u.v.m. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich gerade zufällig entdeckt. Weiß nicht, ob es hier in die Kategorie paßt, sonst bitte verscheiben. Aber das wäre etwas für jemanden, der...
  • Starterpaket mit Kratzbaum u.v.m. Beitrag #1
kaba

kaba

Habe ich gerade zufällig entdeckt. Weiß nicht, ob es hier in die Kategorie paßt, sonst bitte verscheiben. Aber das wäre etwas für jemanden, der die erste/n Katzen zu sich nimmt und keinen Goldesel zu hause hat.

Ein Starterpaket mit allem Zipp und Zapp. Kann man sich vielleicht günstig ausstatten.

link

Thema:

Starterpaket mit Kratzbaum u.v.m.

Starterpaket mit Kratzbaum u.v.m. - Ähnliche Themen

2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten