07.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #1 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Muss gleich dazu sagen, dass ich mit den meisten prof. Fotos hier net mithalten kann, aber frage die Tage mal nen Arbeitskollegen der im Foto-Bereich fitter ist als ich Hier mal nen paar Fotos: Lieferung vom Katzen-Versand (*lach*): "Kraul mich!": Bella mit Hausfreund(?) Sammy: Mutti Cassandra: Vater Merlin selig (((((( Und Bella mit ihren Brüdern, als Baby: Intelligenter Gesichtsausdruck... :-D Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
Muss gleich dazu sagen, dass ich mit den meisten prof. Fotos hier net mithalten kann, aber frage die Tage mal nen Arbeitskollegen der im Foto-Bereich fitter ist als ich Hier mal nen paar Fotos: Lieferung vom Katzen-Versand (*lach*): "Kraul mich!": Bella mit Hausfreund(?) Sammy: Mutti Cassandra: Vater Merlin selig (((((( Und Bella mit ihren Brüdern, als Baby: Intelligenter Gesichtsausdruck... :-D
07.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Anzeige Schau mal hier:Auch mal ein paar Fotos reinstellen .
07.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 wow, sehr hübsche fellis
08.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #3 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Danke Dir :-D
08.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #4 L lavendelchen Gast Was für schöne wuschelige Tierchen. Und ob Deine Fotos schön sind. Hoffentlich sehen wir bald mehr?!
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #5 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hier noch eins von Sammy, mehr habe ich auf dem anderen Laptop, gucke die Tage mal
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #6 T Theresia Gast Schöne Fotos und tolle Wuschels.:mrgreen: Welche Rasse ist das?
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #7 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Bis auf Sammy sind das norwegische Waldk(r)atzen :-D Sammy ist so nen Mix aus was weiß ich
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #8 T Theresia Gast MatzeM schrieb: Bis auf Sammy sind das norwegische Waldk(r)atzen :-D Sammy ist so nen Mix aus was weiß ich Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast das es Norweger sind.;-) Sind wunderschön und dein Mix gefällt mir ebenfalls. Ich liebe Norweger, 2 davon haben wir auch Loise und Zodiac.:razz:
MatzeM schrieb: Bis auf Sammy sind das norwegische Waldk(r)atzen :-D Sammy ist so nen Mix aus was weiß ich Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir fast das es Norweger sind.;-) Sind wunderschön und dein Mix gefällt mir ebenfalls. Ich liebe Norweger, 2 davon haben wir auch Loise und Zodiac.:razz:
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #9 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ja, finde Norweger haben so ein liebes Wesen. Sind aber auch kleine Chaoten manchmal
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #10 T Theresia Gast Stimmt. Unser Zodiac stellt alles an was eine Katze tun kann. *Lach* Dafür ist er dann wieder der liebevollste Kuschler und Schnurrer und wenn er einen mit seinem Unschuldblick ansieht hat man sowieso verloren.:mrgreen:
Stimmt. Unser Zodiac stellt alles an was eine Katze tun kann. *Lach* Dafür ist er dann wieder der liebevollste Kuschler und Schnurrer und wenn er einen mit seinem Unschuldblick ansieht hat man sowieso verloren.:mrgreen:
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #11 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hihi Bei Bella ist das so, die kannste kämmen und schniegeln, bevor Du die Kamera bereit hast, hat die alles wieder zottelig gemacht *lach*. Das Problem hatte die Züchterin schon von Anfang an :-D
Hihi Bei Bella ist das so, die kannste kämmen und schniegeln, bevor Du die Kamera bereit hast, hat die alles wieder zottelig gemacht *lach*. Das Problem hatte die Züchterin schon von Anfang an :-D
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #12 T Theresia Gast MatzeM schrieb: Hihi Bei Bella ist das so, die kannste kämmen und schniegeln, bevor Du die Kamera bereit hast, hat die alles wieder zottelig gemacht *lach*. Das Problem hatte die Züchterin schon von Anfang an :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bella weiß halt was sie hübsch aussehen läßt, zottelig.:mrgreen:
MatzeM schrieb: Hihi Bei Bella ist das so, die kannste kämmen und schniegeln, bevor Du die Kamera bereit hast, hat die alles wieder zottelig gemacht *lach*. Das Problem hatte die Züchterin schon von Anfang an :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bella weiß halt was sie hübsch aussehen läßt, zottelig.:mrgreen:
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #13 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::-D:-D
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #14 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 wunderschöne Mietzekatzen, allesamt.
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #15 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hier hab ich noch was, ein ehemaliger Arbeitskollege ist ein absoluter Katzen-Fan, was man wohl auch an seiner Katzen-Klappe sieht: http://www.abload.de/img/katzenklappe0jeg.jpg Also hat er sich auf dem Hausdach eine Prozellankatze setzen lassen: http://www.abload.de/img/cat178i1.jpg Hier noch eins: http://www.abload.de/img/cat2q8tu.jpg Die (besorgten) Nachbarn riefen daraufhin die Feuerwehr, weil da ein Käzchen auf dem Dach sitzen würde *lach* ;-)
Hier hab ich noch was, ein ehemaliger Arbeitskollege ist ein absoluter Katzen-Fan, was man wohl auch an seiner Katzen-Klappe sieht: http://www.abload.de/img/katzenklappe0jeg.jpg Also hat er sich auf dem Hausdach eine Prozellankatze setzen lassen: http://www.abload.de/img/cat178i1.jpg Hier noch eins: http://www.abload.de/img/cat2q8tu.jpg Die (besorgten) Nachbarn riefen daraufhin die Feuerwehr, weil da ein Käzchen auf dem Dach sitzen würde *lach* ;-)
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #16 F Fudifloraki Gast MatzeM schrieb: Muss gleich dazu sagen, dass ich mit den meisten prof. Fotos hier net mithalten kann, aber frage die Tage mal nen Arbeitskollegen der im Foto-Bereich fitter ist als ich Hier mal nen paar Fotos: Lieferung vom Katzen-Versand (*lach*): "Kraul mich!": Zum Vergrößern anklicken.... bei welchem Katzenversand hast Du bestellt, neugierieg bin
MatzeM schrieb: Muss gleich dazu sagen, dass ich mit den meisten prof. Fotos hier net mithalten kann, aber frage die Tage mal nen Arbeitskollegen der im Foto-Bereich fitter ist als ich Hier mal nen paar Fotos: Lieferung vom Katzen-Versand (*lach*): "Kraul mich!": Zum Vergrößern anklicken.... bei welchem Katzenversand hast Du bestellt, neugierieg bin
09.10.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #17 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 *lach* :-D
25.11.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #18 Mary52 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Huhu Matze,sehe gerade die Fotos von deiner Bella....das könnte die Schwester von meinem Henry sein..lach..die beiden Katzen sehen sich ziemlich ähnlich.Henry ist ein Maine Coon Mix u.seine Wurfschwestern sind 2 mal kurzhaarig(vom BKH Papa) u.1 mal langhaarig.
Huhu Matze,sehe gerade die Fotos von deiner Bella....das könnte die Schwester von meinem Henry sein..lach..die beiden Katzen sehen sich ziemlich ähnlich.Henry ist ein Maine Coon Mix u.seine Wurfschwestern sind 2 mal kurzhaarig(vom BKH Papa) u.1 mal langhaarig.
30.11.2011 Auch mal ein paar Fotos reinstellen Beitrag #19 P Paga Gast So schöner Miezis der tollsten Rasse der Welt. Hust. Sorry restliche Forummitglieder.Wo kann ich deine süße holen ?
So schöner Miezis der tollsten Rasse der Welt. Hust. Sorry restliche Forummitglieder.Wo kann ich deine süße holen ?