Biete Nassfutter abzugeben

Diskutiere Nassfutter abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben. Unsere liebe Katze ist sehr wählerisch was Futter angeht. Seit kurzem mag sie ihr Nassfutter nicht mehr. Wir haben noch circa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter abzugeben Beitrag #1
Nipomuk

Nipomuk

Hallo ihr lieben.

Unsere liebe Katze ist sehr wählerisch was Futter angeht. Seit kurzem mag sie ihr Nassfutter nicht mehr.

Wir haben noch circa 24 Dosen Nassfutter.
Dabei sind Amora und Cat&Clean Futter.

Wert liegt bei über 25 Euro.

Hat jemand von euch Interesse?:-D

Würde mich freuen, wenn sich eine andere Katze findet, die das Futter mag. :razz:

Lieben Gruß
Nipomuk

• Nassfutter abzugeben Beitrag #2
Das Tierheim freut sich definitiv.

• Nassfutter abzugeben Beitrag #3
Das Tierheim freut sich definitiv.

Japp, ganz genau. Bei uns geht ungeliebtes Futter auch immer ins Tierheim - bzw. wir packen alle 6 Wochen ein großes Futterpaket, wo es dann mit rein wandert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter abzugeben

Nassfutter abzugeben - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten