23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #1 N nessus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wiedereinmal habe ich eine mail bekommen, inder es um die perverse haltung von katzen in flaschen geht. letztes jahr stellte sich diese seite als angeblicher fake heraus. nun möchte ich es doch mal genauer wissen und frage euch, ob sowas wahr sein kann und evtl. sogar ist. http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html menschen sind pervers aber kann das wirklich sein?
Wiedereinmal habe ich eine mail bekommen, inder es um die perverse haltung von katzen in flaschen geht. letztes jahr stellte sich diese seite als angeblicher fake heraus. nun möchte ich es doch mal genauer wissen und frage euch, ob sowas wahr sein kann und evtl. sogar ist. http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html menschen sind pervers aber kann das wirklich sein?
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Das ist ein Fake :!:
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #3 N nessus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 wissen?! und woher weiß man das?
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 das haben die besitzer der HP mal zugegeben, nachdem sogar das FBI mit dem Fall betraut war
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #5 N nessus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hoffentlich dann wollen wir mal hoffen, das es so ist. in dieser kranken welt kann man ja bei nichts mehr sicher sein. vor ein paar jahren konnte sich niemand vorstellen, das menschen kleinkinder übelst vergewltigen und schänden bis zum tode und es war letzendlich eine bittere tatsache. man darf über solche dinge nicht nachdenken, sonst ist man dem wahnsinn und der ohnmächtigkeit nahe, daß man so hilflos dasteht. danke für die info...
hoffentlich dann wollen wir mal hoffen, das es so ist. in dieser kranken welt kann man ja bei nichts mehr sicher sein. vor ein paar jahren konnte sich niemand vorstellen, das menschen kleinkinder übelst vergewltigen und schänden bis zum tode und es war letzendlich eine bittere tatsache. man darf über solche dinge nicht nachdenken, sonst ist man dem wahnsinn und der ohnmächtigkeit nahe, daß man so hilflos dasteht. danke für die info...
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Ja das ist ein Fake - hatte da auch schon mal ne Mail weitergegeben ... Aber solche makabre Späße finde ich nicht lustig ... komische Menschen :evil:
Ja das ist ein Fake - hatte da auch schon mal ne Mail weitergegeben ... Aber solche makabre Späße finde ich nicht lustig ... komische Menschen :evil:
23.11.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Musst mal bei google Hoax eingeben, ist ne Bezeichnung für Fakes im Web. Darunter ist auch die Seite der Bonsai Cats.
Musst mal bei google Hoax eingeben, ist ne Bezeichnung für Fakes im Web. Darunter ist auch die Seite der Bonsai Cats.
06.12.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #8 S Sprotte Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Das die Bonsai-Kittys -glücklicherweise- ein Fake sind hab ich vor einigen Monaten bei Galileo gesehen.
Das die Bonsai-Kittys -glücklicherweise- ein Fake sind hab ich vor einigen Monaten bei Galileo gesehen.
07.12.2004 wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #9 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Hallo, Die in mienen Augen beste und vollständigste Hoax-Liste findetst Du in meinen Augen hier: www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml die Bonsai-Katzen sind auch dort zu finden. LG Frank
Hallo, Die in mienen Augen beste und vollständigste Hoax-Liste findetst Du in meinen Augen hier: www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml die Bonsai-Katzen sind auch dort zu finden. LG Frank