wahr oder fake? bonsai cats

Diskutiere wahr oder fake? bonsai cats im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wiedereinmal habe ich eine mail bekommen, inder es um die perverse haltung von katzen in flaschen geht. letztes jahr stellte sich diese seite als...
  • wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #1
N

nessus

Wiedereinmal habe ich eine mail bekommen, inder es um die perverse haltung von katzen in flaschen geht. letztes jahr stellte sich diese seite als angeblicher fake heraus. nun möchte ich es doch mal genauer wissen und frage euch, ob sowas wahr sein kann und evtl. sogar ist.

menschen sind pervers aber kann das wirklich sein?

• wahr oder fake? bonsai cats

Anzeige

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #2
Das ist ein Fake :!:

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #3
wissen?!

und woher weiß man das?

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #4
das haben die besitzer der HP mal zugegeben, nachdem sogar das FBI mit dem Fall betraut war

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #5
hoffentlich

dann wollen wir mal hoffen, das es so ist. in dieser kranken welt kann man ja bei nichts mehr sicher sein. vor ein paar jahren konnte sich niemand vorstellen, das menschen kleinkinder übelst vergewltigen und schänden bis zum tode und es war letzendlich eine bittere tatsache. man darf über solche dinge nicht nachdenken, sonst ist man dem wahnsinn und der ohnmächtigkeit nahe, daß man so hilflos dasteht. danke für die info...

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #6
Ja das ist ein Fake - hatte da auch schon mal ne Mail weitergegeben ...

Aber solche makabre Späße finde ich nicht lustig ... komische Menschen :evil:

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #7
Musst mal bei google Hoax eingeben, ist ne Bezeichnung für Fakes im Web. Darunter ist auch die Seite der Bonsai Cats.

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #8
Das die Bonsai-Kittys -glücklicherweise- ein Fake sind hab ich vor einigen Monaten bei Galileo gesehen.

• wahr oder fake? bonsai cats Beitrag #9
Thema:

wahr oder fake? bonsai cats

wahr oder fake? bonsai cats - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten