Burmakatze PEACHES

Diskutiere Burmakatze PEACHES im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Peaches sollte verschenkt werden. Das ist Peaches… Hallo an die Liebhaber der Burmesen. In Berlin sollte diese 10-jährige Burmakatze...
  • Burmakatze PEACHES Beitrag #1
Joselyn

Joselyn

Peaches sollte verschenkt werden.

Das ist Peaches…

8467249wpo.jpg

Hallo an die Liebhaber der Burmesen.
In Berlin sollte diese 10-jährige Burmakatze "verschenkt" werden. Die Besitzer dachten wohl, wenn sie sie verschenken nimmt auch jemand ein 10-jähriges Tier.
Der Besitzer wurde gebeten das Tier keinesfalls zu verschenken. Die vorgebrachten Argumente leuchteten ihm ein, er hat nicht bedacht, dass das Alter es zwar schwieriger macht, ein Tier abzugeben… aber es Liebhaber diese Rasse gibt oder Menschen, die ihrem evtl. verwaisten älteren Tier eine neue Gefährtin zugesellen möchten.

8467250qoc.jpg

8467251rrw.jpg

8467252jgt.jpg

8467253wse.jpg

Angaben des Halters:
Peaches ist eine sensible und liebebedürftige Katze, die keinesfalls dominant und nie aggressiv ist. Nur Wohnungshaltung und keine Kleinkinder. Kastriert ist sie auch, grundimmunisiert mit Impfpass und würde auf Wunsch vor Abgabe auf FIV und FeLV getestet. Beim letzten Gesundheitscheck war bei ihr alles ok. Zusätzlich würde der Halter noch sämtliches Zubehör mit abgeben (Katzenbrunnen, Katzentoilette, Kratzbaum (der allerdings schon recht abgenutzt ist). Sie kann auch gerne vorher kennengelernt werden.
Standort: Berlin-Weißensee.

Was für das Tierchen in dem Alter ein Umzug und die Trennung von den vertrauten Menschen bedeutet - ein Trauma. Vielleicht lässt sich ja jemand nicht von den 10 Jahren schrecken und hat ein Herz für diese ausgesprochen hübsche Fellnase.

Bei Interesse PN an mich, ich hab noch viel mehr Informationen, die ich hier der Länge wegen nicht posten kann. Selbstverständlich auch sämtliche Kontaktdaten des Halters, der sich "wegen seines 9-monatigen Babys" freuen würde, wenn sich jemand findet, der das Tier schnellstens bei ihm abholt. Nette Vor- und Nachkontrolle soll im Interesse des Tieres erfolgen.

Joselyn

Ich danke den Forumsbetreibern und Admins für die Genehmigung, die Geschichte um PEACHES hier posten zu dürfen.

• Burmakatze PEACHES Beitrag #2
Mein Gott ist die süß.
Hoffentlich bekommt das Mäuschen noch ein schönes Zuhause :(

• Burmakatze PEACHES Beitrag #3
Danke Neuling,

das hoffe ich auch sooo sehr. Hatte mich auch bereit erklärt den Transport der Katze zu neuen Besitzern zu übernehmen. Wenn ich die arme Maus schon nicht zu mir nehmen kann, dann will ich wenigstens alles tun um für sie ein neues und liebevolles Zuhause zu finden.

LG
Joselyn

• Burmakatze PEACHES Beitrag #4
Hab leider ne Einzelprinzessin :(

• Burmakatze PEACHES Beitrag #5
Oh die ist ja wirklich total hübsch.
Ich hoffe es findet sich jemand, der sie bei sich aufnimmt.
Ich habe deine Antwort unter meinem Beitrag leider grad erst gelesen und 'leider' haben wir uns schon für eine Katze aus dem Tierheim entschieden, bei der wir nur noch warten, dass wir sie abholen..
Hoffentlich findet die Arme ein zu Hause, wo sie vielleicht auch nicht so lange fahren muss..

• Burmakatze PEACHES Beitrag #6
Danke Nini,
ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer neuen Fellnase.

LG
Joselyn

• Burmakatze PEACHES Beitrag #7
Hallo!
erhielt heute eine Mail des Halters, Peaches würde nun an die Mutter der Freundin seiner Frau in Berlin übergeben.
Mehr hat man mir nicht mitgeteilt und ein Anruf mit näheren Info's war's dem Halter nicht wert.

Bleibt zu hoffen, dass diese Mitteilung der Wahrheit entspricht und das Tier nicht doch noch an "Unbekannt" abgeschoben wurde.

Dank an Euch alle, hätte lieber richtig positive Nachrichten gepostet,
Lisa

• Burmakatze PEACHES Beitrag #8
Hoffen wir es mal... :(

Thema:

Burmakatze PEACHES

Burmakatze PEACHES - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Oben Unten