Wie gross werden die Kitten? Merkmale

Diskutiere Wie gross werden die Kitten? Merkmale im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Mich würde mal interessieren ob man bei Katzen Merkmale findet ,wo man vielleicht erkennen kann oder Einschätzen wie gross die Kitten...
  • Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo

Mich würde mal interessieren ob man bei Katzen Merkmale findet ,wo man vielleicht erkennen kann oder Einschätzen wie gross die Kitten vielleicht mal werden?
Bei Hunden ist es ja zum Beispiel an den Pfoten zu erkennen und bei Hasen an den Ohren!
Aber bei Katzen?
Gibts da auch Merkmale?

LG

• Wie gross werden die Kitten? Merkmale

Anzeige

• Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #2
Schade noch keiner was von gehört??

• Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #3
Das gibt es so einfach nicht - die Größe ist vor allem genetisch bedingt und hat etwas mit den Vorfahren zu tun, also den Genanlagen, die die Katze von Eltern und Großeltern... geerbt hat.

• Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #4
Aber es muss doch wie bei hunden oder hasen (wo auch genetik eine grosse rolle spielt) irgendwie die Katze auch ihre kleinen Merkmale haben !

• Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #5
Aber es muss doch wie bei hunden oder hasen (wo auch genetik eine grosse rolle spielt) irgendwie die Katze auch ihre kleinen Merkmale haben !

Nein, nur wenn Katzen reinrassig sind kann man in etwa vermuten wie gross sie werden, ist aber selbst da nicht immer gewiss, eine Kurzhaarrasse z.B. ist mit 2 Jahren ausgewachsen, die Langhaarrassen können noch 1-2 Jahre zulegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gross werden die Kitten? Merkmale Beitrag #6
ach man,wie Schade

Thema:

Wie gross werden die Kitten? Merkmale

Wie gross werden die Kitten? Merkmale - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten