Hilfe, was für ein Nassfutter?

Diskutiere Hilfe, was für ein Nassfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich füttere mittlerweile auch so wie DJ, Felidae und Lux(bei mir halt). Außerdem öfter noch Iams. Das es teuer ist, finde ich eigentlich nicht..
  • Hilfe, was für ein Nassfutter? Beitrag #21
Ich füttere mittlerweile auch so wie DJ, Felidae und Lux(bei mir halt).
Außerdem öfter noch Iams.
Das es teuer ist, finde ich eigentlich nicht..

Thema:

Hilfe, was für ein Nassfutter?

Hilfe, was für ein Nassfutter? - Ähnliche Themen

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Gibt es Nassfutter mit hohem Rohfasergehalt?: Hallo zusammen! :) Ich habe zwei kastrierte Katzenmädchen aus dem Tierschutz übernommen, beide sind mittlerweile seit einem Jahr bei mir und sind...
Welche Futtersorte ist das?: Hallo allerseits, nachdem ich mit meiner Suche nicht vorwärts komme, wende ich mich an die erfahrenen Katzenmamis hier im Forum. Nach einer...
Katze mag Nassfutter sehr gerne, trotzdem Royal Cannin ?: Hallo meine Lieben. Das hier ist mein erster Thread und ich würde mich auf ein paar antworten freuen. : ) Also folgendes: Mein jacky mag sehr...
Rohfütterung / Hills / Aldi-Futter? HILFE!!!: Hallo :) Erstmal moechte ich mich kurz vorstellen, bin neu hier. Vanessa, aus Bayern und habe eine kleines Katzenmaedchen, Dobby, 4 Monate...
Oben Unten