kann ich auch so Rohfleisch verfüttern?

Diskutiere kann ich auch so Rohfleisch verfüttern? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu meine Frage ist ob ich unbedingt komplett barfen muss mit blut und fleisch und dies und das, oder ob ich einfach auch ab und zu Rohfleisch...
  • kann ich auch so Rohfleisch verfüttern? Beitrag #1
Jey

Jey

huhu
meine Frage ist ob ich unbedingt komplett barfen muss mit blut und fleisch und dies und das, oder ob ich einfach auch ab und zu Rohfleisch z.B aus dem Supermarkt Roh Putenfleisch oder so kaufen kann und es ihnen geben kann ohne da irgendwie andere Sachen mit rein zu mischen??

• kann ich auch so Rohfleisch verfüttern? Beitrag #2
Bis zu 20% der Gesamtfuttermenge ist okay - dann brauchst du nicht supplementieren.

• kann ich auch so Rohfleisch verfüttern? Beitrag #3
Bis zu 20% der Gesamtfuttermenge ist okay - dann brauchst du nicht supplementieren.

Genau, lies mal im Barf-Thread nach, da steht es auch nochmal genau, auf was du dabei achten solltest.

Thema:

kann ich auch so Rohfleisch verfüttern?

kann ich auch so Rohfleisch verfüttern? - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten