Kitten fangen oder warten?

Diskutiere Kitten fangen oder warten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; du hast alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt.
  • Kitten fangen oder warten? Beitrag #21
du hast alles richtig gemacht, ich hätte genauso gehandelt.

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #22
Tja ganz so glatt gehts dann doch nicht....

Ich muss sagen ich bin schon etwas sauer. Habe heute in der früh eine Absage für die zwei Kater bekommen. :???:

Natürlich seh ich sowas ein, aber wenn sich jemand gestern noch den Besichtigungstermin festlegen lässt etc. und dann am Sonntagmorgen draufkommt, dass er aus beruflichen Gründen doch lieber erst im Frühjahr Katzen möchte klingt das für mich ehrlich gesagt schon eigenartig -.-

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #23
Ach, ärger Dich nicht. Dann war es nicht der richtige Platz.

Solche Ausreden bekommt man oft.

Ich hab Pinsel und Tiger auch nach 48 Stunden wieder bekommen mit der Ausrede er hätte jetzt nen Katzenschnupfen... ich hab nix gemerkt.

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #24
Ja insofern ist es dann wohl besser wenn sie gleich im vorhinein absagen bevor die Katzen unnötig durch die Gegend gefahren werden.

Mal sehen, die nächste Interessentin ist schon verständigt.

Schön langsam wirds nämlich leider wirklich Zeit. So gern ich die Kleinen hab aber Meine drehen teilweise schon richtig durch. Meine Loki hat mich gestern wie wild attackiert als ich an ihr vorbei zur Tür vom Kittenzimmer wollte. Die fängt an zu Knurren sobald sie ins Haus kommt :(

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #25
Ja insofern ist es dann wohl besser wenn sie gleich im vorhinein absagen bevor die Katzen unnötig durch die Gegend gefahren werden.

Mal sehen, die nächste Interessentin ist schon verständigt.

Schön langsam wirds nämlich leider wirklich Zeit. So gern ich die Kleinen hab aber Meine drehen teilweise schon richtig durch. Meine Loki hat mich gestern wie wild attackiert als ich an ihr vorbei zur Tür vom Kittenzimmer wollte. Die fängt an zu Knurren sobald sie ins Haus kommt :(

Ich drück die Daumen für einen allertollsten Platz!

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #26
Schaaaaaaaaaaatzi.... ich finds immer noch toll das die vier ein zuhause gefunden haben :D die habens wirklich verdient :D
die schwarze hätte ich ja so gerne selber gehabt aber was nicht geht, geht leider nicht und... wir haben ja unser Bauernhof noch nicht richtig? :p

Freu mich :D

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #27
Naja mal sehen wo die Jungs hinkommen nachdem die komischen Leute mir da in letzter Minute abgesagt haben -.-

Und der Bauernhof...ja noch nicht...aber wenn dann kommst gleich her :)
Dann wird hier ne richtige Auffangstation für Streuner gemacht und natürlich ein riesen Außengehege für deine Nebelung Zucht :)

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #28
Ein letztes Update gibts noch^^

Die beiden Jungs haben doch noch ein zuhause gefunden und sind heute ausgezogen.

Und zwar zu einem sehr guten Freund von mir der sich sogar die Mühe macht und mir jetzt jeden Tag einen "Logbuch-Eintrag" schreibt was die Kleinen so machen und wie es ihnen geht :)

Ich sitz jetzt also mit einem lachenden und einem weinenden Auge da :-D

Danke nochmal das ihr mir Mut zugesprochen habt sowas ist sehr viel wert.

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #29
Ein letztes Update gibts noch^^

Die beiden Jungs haben doch noch ein zuhause gefunden und sind heute ausgezogen.

Und zwar zu einem sehr guten Freund von mir der sich sogar die Mühe macht und mir jetzt jeden Tag einen "Logbuch-Eintrag" schreibt was die Kleinen so machen und wie es ihnen geht :)

Ich sitz jetzt also mit einem lachenden und einem weinenden Auge da :-D

Danke nochmal das ihr mir Mut zugesprochen habt sowas ist sehr viel wert.

PRima, ich freu mich so, ja richtig mit einem weinenden und einem lachenden Auge *Knuddeldrück*

• Kitten fangen oder warten? Beitrag #30
Wie toll! Nun weißt du wenigstens wie es den beiden geht! Ich glaub, du hast ziemlich vielen gerade viel Glück gebracht.

Thema:

Kitten fangen oder warten?

Kitten fangen oder warten? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
1 Woche alte Kitten mit Flöhen: Hallo, ich habe derzeit eine Streunerkatze, die in meiner Garage lebt und auch vor einer Woche ihre Kitten dort geboren hat. Das Tierheim aus der...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten