14.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Ihr Lieben, wir haben uns gedacht, dass Ihr vielleicht nichts dagegen habt, eine neue Generation von Nebelung heran wachsen zu sehen. Musli hat Anfang des Monats einen Wurf gehabt mit 5 kleinen Nebsen: Die Kleinen sind inzwischen 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig: Und auch Mama ist wohlauf: lG nebelungcat und damit es im Hause Nimbati nicht langweilig wird, hat Arwen, Musli´s älteste Tochter, heute noch einen (bzw. vier) draufgesetzt: Das wird die nächsten Tage eine spannende Geschichte, weil der Vater der Kleinen selbst ein Variant ist und demnach sowohl kurzes als auch langes Fell vereben kann. Es heißt, man sieht es am ehesten hinter den Ohren, aber naja, die Würmchen sind noch so klein (im Gegensatz zu den MonsterMutanten von Musli <g>), dass wir ihnen gerne noch ein paar Tage zur Entscheidung geben - aber unserer Meinung nach sieht das richtig gut "nebelig" aus. lG
Hallo Ihr Lieben, wir haben uns gedacht, dass Ihr vielleicht nichts dagegen habt, eine neue Generation von Nebelung heran wachsen zu sehen. Musli hat Anfang des Monats einen Wurf gehabt mit 5 kleinen Nebsen: Die Kleinen sind inzwischen 2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig: Und auch Mama ist wohlauf: lG nebelungcat und damit es im Hause Nimbati nicht langweilig wird, hat Arwen, Musli´s älteste Tochter, heute noch einen (bzw. vier) draufgesetzt: Das wird die nächsten Tage eine spannende Geschichte, weil der Vater der Kleinen selbst ein Variant ist und demnach sowohl kurzes als auch langes Fell vereben kann. Es heißt, man sieht es am ehesten hinter den Ohren, aber naja, die Würmchen sind noch so klein (im Gegensatz zu den MonsterMutanten von Musli <g>), dass wir ihnen gerne noch ein paar Tage zur Entscheidung geben - aber unserer Meinung nach sieht das richtig gut "nebelig" aus. lG
14.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nein nein nein, absolut nichts dagegen. Mehr! Also wenn ich mir eine Rassekatze holen würde, dann wären die Nebelung meine Favoriten. SO schön, selbst als minikleine Purzels sind sie schon so schön!
Nein nein nein, absolut nichts dagegen. Mehr! Also wenn ich mir eine Rassekatze holen würde, dann wären die Nebelung meine Favoriten. SO schön, selbst als minikleine Purzels sind sie schon so schön!
14.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #3 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Claudia...ich bin verliebt. Die sind so niedlich! Am liebsten würde ich bei euch voebeikommen. Übrigens die Barfumstellung hier war ein voller Erfolg. Bumblebee ist zudem etwas gewachsen.^^
Claudia...ich bin verliebt. Die sind so niedlich! Am liebsten würde ich bei euch voebeikommen. Übrigens die Barfumstellung hier war ein voller Erfolg. Bumblebee ist zudem etwas gewachsen.^^
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 die sind ja soooo niedlich, Claudia, ich glaube ich muss Yvonne mal wieder zu einem Mannheim Besuch überreden
die sind ja soooo niedlich, Claudia, ich glaube ich muss Yvonne mal wieder zu einem Mannheim Besuch überreden
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #5 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Aquarius Super ,dass das so gut geklappt hat, freut mich für dich und vor allem für die Katzen. @Russian Mach das mal... Es lohnt sich. VlG nebelungcat
@Aquarius Super ,dass das so gut geklappt hat, freut mich für dich und vor allem für die Katzen. @Russian Mach das mal... Es lohnt sich. VlG nebelungcat
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach, die sind ja zauberhaft .... *quietsch*. Eine wunderschöne Rasse. Ich bin begeistert!!!
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #7 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 *.* ich hatte es ja schon Damijan gesagt.. ich liebe die kleinen jetzt schon *.* alle.. und eva.. du brauchst nicht überreden.. ich hab claudia so oder so schon gesagt, das ich kommen will bei Nebelungs braucht man mich nicht überreden.. da komm ich freiwillig mit
*.* ich hatte es ja schon Damijan gesagt.. ich liebe die kleinen jetzt schon *.* alle.. und eva.. du brauchst nicht überreden.. ich hab claudia so oder so schon gesagt, das ich kommen will bei Nebelungs braucht man mich nicht überreden.. da komm ich freiwillig mit
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #8 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh Gott sind die süüüß *bin verliebt* Meine Favoriten sind die Nebelung auch (ich liiieeebe die Langhaarigen Miezen sowieso) - doof nur dass ich halt absoluter Freigänger-Typ bin, mit Nebelung wird das wohl nix werden... aber mal nen Besuch oder so... :mrgreen:
Oh Gott sind die süüüß *bin verliebt* Meine Favoriten sind die Nebelung auch (ich liiieeebe die Langhaarigen Miezen sowieso) - doof nur dass ich halt absoluter Freigänger-Typ bin, mit Nebelung wird das wohl nix werden... aber mal nen Besuch oder so... :mrgreen:
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #9 F fuzzy Gast Schnappatmung:mrgreen: Sind die süüüüüüßßßß - quitsch!!!
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #10 T Theresia Gast Sind das süße Fellis, bitte mehr Bilder.:mrgreen:
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #11 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Soooo schöne Katzen! :-D Immer her mit neuen Bildern!
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #12 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *augenzuhalt* Nein keine neuen Bilder mehr ;-)
15.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #13 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 sammycat schrieb: *augenzuhalt* Nein keine neuen Bilder mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Heike, gib es doch zu, du hast doch selber gespinkst, da kann man doch gar nicht weggucken, so süß wie die sind! 8) Nebelungcat, hört bitte nicht auf Heike, im Gegenteil: mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder (bitte, bitte, bitte).
sammycat schrieb: *augenzuhalt* Nein keine neuen Bilder mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Heike, gib es doch zu, du hast doch selber gespinkst, da kann man doch gar nicht weggucken, so süß wie die sind! 8) Nebelungcat, hört bitte nicht auf Heike, im Gegenteil: mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder (bitte, bitte, bitte).
16.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #14 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 mennemaus schrieb: Heike, gib es doch zu, du hast doch selber gespinkst, da kann man doch gar nicht weggucken, so süß wie die sind! 8) Nebelungcat, hört bitte nicht auf Heike, im Gegenteil: mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder (bitte, bitte, bitte). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, quäl uns bitte weiter!!!! MEHR Bilder! Wir sind süchtig!
mennemaus schrieb: Heike, gib es doch zu, du hast doch selber gespinkst, da kann man doch gar nicht weggucken, so süß wie die sind! 8) Nebelungcat, hört bitte nicht auf Heike, im Gegenteil: mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder (bitte, bitte, bitte). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, quäl uns bitte weiter!!!! MEHR Bilder! Wir sind süchtig!
17.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #15 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 So, jetzt gibts ein paar neue Bilder von den kleinen E...s! Sie werden gerade mobil VlG nebelungcat
17.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #16 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nein, sind die niedlich! Ich spring gleich nach MA und schleich um euer Zuhause, um live-Blicke zu erhaschen!!!
Nein, sind die niedlich! Ich spring gleich nach MA und schleich um euer Zuhause, um live-Blicke zu erhaschen!!!
17.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #17 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh diese zuckerschnuten ... sowas süsses *schwärm*
17.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #18 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine fresse...haben will.. bin verliebt.. wann kann ich mit dem Korb v orbeikommen? *.* dieser blick... *schmelz*
nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine fresse...haben will.. bin verliebt.. wann kann ich mit dem Korb v orbeikommen? *.* dieser blick... *schmelz*
17.10.2011 noch mehr Nebelung Beitrag #19 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: So, jetzt gibts ein paar neue Bilder von den kleinen E...s! Sie werden gerade mobil VlG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht Claudia, Du mobilisiert gerade auch das Forum :mrgreen: Die Kleinen sind ja zuckersüss
nebelungcat schrieb: So, jetzt gibts ein paar neue Bilder von den kleinen E...s! Sie werden gerade mobil VlG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht Claudia, Du mobilisiert gerade auch das Forum :mrgreen: Die Kleinen sind ja zuckersüss