noch mehr Nebelung

Diskutiere noch mehr Nebelung im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was für eine süße Rasselbande! :razz:
  • noch mehr Nebelung Beitrag #21
Was für eine süße Rasselbande! :razz:

• noch mehr Nebelung

Anzeige

• noch mehr Nebelung Beitrag #22
Noch ein paar Schlaf und Kuschelbilder für euch.
dscf6591s70z.jpg

dscf6588s712.jpg

dscf6586m7gm.jpg

dscf657327r8.jpg

dscf6572g7tq.jpg

LG nebelungcat

• noch mehr Nebelung Beitrag #23
*quietsch* ... ich hab sicher lauter herzchen in den Augen.
Das Kleine auf dem ersten Bild ist direkt zum draufknutschen.
Aber die Mama sieht nicht grad begeistert darüber aus, dass dosi schon wieder mit dem knipsding angekommen ist ;-)
Was für eine süsse Bande

• noch mehr Nebelung Beitrag #24
Diese flauschigen Flusen-Kuschel-Katzenbabys *herzchen in den Augen hab*

• noch mehr Nebelung Beitrag #25
*schmacht* Die sind sowas von zum Niederknien!

• noch mehr Nebelung Beitrag #26
  • noch mehr Nebelung Beitrag #27
das ist psychoterror das ist klar oder???
du bist soooo gemein.. das ist quälerei... *hibbel* mach weiter so und ich steh morgen bei dir vor der tür

• noch mehr Nebelung Beitrag #28
Oh ja!
Dann gibts Apfelkuchen!

• noch mehr Nebelung Beitrag #29
aber nur von dem speziellen ;) nen anderen will ich nicht :p

• noch mehr Nebelung Beitrag #30
Ich bin mal so dreist und gebe an, dass ich Mini-Nebelungs vor 2 Tagen live erleben durfte. :twisted:

Die Kleinen sind so niedlich und wunderschön. So konnte ich mir Bumblebee in wuscheliges Kleinformat vorstellen. Außerdem lernte ich zum 1. Mal seine wunderschöne Mama kennenlernen, die den bösen Blick bei Bedarf perfektionierte. Die Russen waren auch unglaublich und so verschmust. Den verliebten Nebelung-Jungs bei ihren Verführunsversuchen zu beobachten, wie sie glaubten, die Russen beeindrucken zu können, war überaus amüsant. :lol:

Vielen Dank, Claudia und Damijan, dass ich so spontan vorbeikommen konnte, den schönen Nachmittag und für den leckeren Sekt. Könntest du mir sagen, welcher es war Claudia?

• noch mehr Nebelung Beitrag #31
Hey Aquarius,

uns hat es auch sehr gefreut, dass Du vorbei gekommen bist und wir mit Dir Deinen Magister feiern durften! ;-)

Zu den Jungs: mmrrrrrauiep :)

Und das Blubberzeug ist "Schloss Wachenheim" grün Cabinet. Wenn Du das da oben gar nicht kriegen solltest, machen wir Dir ein Care-Paket und geben es Benvolio mit.<g>

Liebe Grüße

• noch mehr Nebelung Beitrag #32
Und das Blubberzeug ist "Schloss Wachenheim" grün Cabinet. Wenn Du das da oben gar nicht kriegen solltest, machen wir Dir ein Care-Paket und geben es Benvolio mit.<g>

nur wenn ich erst Probieren darf :p

wenn ich eva richtig verstanden haben, geht das mit dem Samstag klar :p aber nur mit Apfelkuchen und Blubbazeug ;)

• noch mehr Nebelung Beitrag #33
Claudia, wann gibt es neue Bilder? Und dabei habt ihr mich beim letzten Besuch zur Bedienung der Kamera verdonnert. *dackelblick aufsetzt*

• noch mehr Nebelung Beitrag #34
wenn ich eva richtig verstanden haben, geht das mit dem Samstag klar :p aber nur mit Apfelkuchen und Blubbazeug ;)

Eva versucht gerade vom Schlauch zu klettern.....Samstag?, was..wie..wo?, hilf einer alten Frau doch bitte mal :)

• noch mehr Nebelung Beitrag #35
*wie ein Tiger auf und am wandert und immer wieder auf das Datum schaut* noch 5 tage... *total am rumhibbeln ist und auf den Fingernägeln kaut*

• noch mehr Nebelung Beitrag #36
was ist den in 5 tagen wenn man Fragen darf?

• noch mehr Nebelung Beitrag #37
Man darf:)
Da werden kleine niedliche Kitten erwartet.....
Hoffentlich das ein oder andere auch langaarig....
VlG nebelungcat

• noch mehr Nebelung Beitrag #38
und wie die erwartet werden

• noch mehr Nebelung Beitrag #39
oh wie süß *.*

da freu ich mich für dich :) hoffentlich sind alle gesund und munter

• noch mehr Nebelung Beitrag #40
Gibts noch Bildies von den beiden Würfen? Mag doch lieber "katzenförmige" Katzen :d078: Also halt schon bissl älter^^

Thema:

noch mehr Nebelung

noch mehr Nebelung - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten