Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!!

Diskutiere Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Fahrtkette Do. 20.10. München Flughafen - über Stuttgart-Heidelberg-ca. Weinheim DRINGEND gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag 20.10...
  • Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #1
darkangel23w

darkangel23w

Fahrtkette Do. 20.10. München Flughafen - über Stuttgart-Heidelberg-ca. Weinheim DRINGEND gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag 20.10. eine Flughafenabholung München und FK über Stuttgart-Heidelberg bis Meckenheim (etwas über Weinheim)

Die Fahrt wäre für drei Welpen - sie fliegen und fahren in zwei mittleren Hundeboxen. Die Katze die noch mitfliegt wird am Flughafen direkt von ihrer PS abgeholt.
Der Flug landet um 12.45 Uhr in München wir brauchen auch eine Flughafenabholung in München bei 37312 Geislingen (zw. Ulm u. Stuttgart) steigt ein Welpe MIT der Box aus ab da ist nur noch eine Box unterwegs.
Der zweite Welpe geht nach 64668 Rimbach und steigt bei St. Leon-Rot od. Heidelberg aus.
Der dritte Welpe geht noch bis nach 74909 Meckesheim (etwas über Weinheim) die Strecke wäre:

Flughafen München Abholung - Augsburg - Ulm - 1. Stop Geislingen - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - St. Leon-Rot - 2. Stop Rimbach - Heidelberg - Weinheim - Meckesheim

Laut Routenplaner ca. 420 km knappe Std. reine Fahrtzeit kann hier bitte wer helfen? oder kennt wen der helfen kann? Bitte eine kurze Nachricht an mich od. Evi

[email protected]
[email protected]

Wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #2
schubs.. kann denn keiner helfen und ein Teilstück übernehmen???

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #3
ich schubs auch mal.Mist das ich kein auto hab da is meine Nähe dabei

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #4
Uns fehlt nur noch die Flughafenabholung in München und fahrt bis Augsburg und eventuell noch Stuttgart-Karsruhe, da bekomme ich noch Bescheid.

Bitte hört euch um, ob noch jemand helfen kann....

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #5
Wird noch jemnad für die Fahrtstrecke München-Augsburg gesucht?

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #6
Vielen Dank, aber die Fahrtkette ist warscheinlich nun komplett, vorausgesetzt die Box passt ins Auto der Fahrerin (L 93 x B 65 x H 68 cm). Wenn nicht, wird München-Augsburg wieder aktuell.

Könntest du denn im Notfall helfen??

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #7
Könnte sein, aber ob wir 2 Boxen dieser Grössenordnung ins Auto bekommen kann ich erst morgen sagen.

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #8
Guten Morgen,
haben wir das richtig verstanden, das es um 2 Transportboxen (L 93 x B 65 x H 68 cm) geht?
Dann würde ich mich kurzfristig mit meiner Partnerin abstimmen und gegen Mittag Bescheid geben.

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #9
Hallo,

nein es handelt sich um eine Box der Größe L 93 x B 65 x H 68 cm, :)

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #10
Wir können es noch nicht zusagen, da wir am Donnerstag noch einige Immobilien besichtigen.

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #11
Ist nicht schlimm. Die Fahrtkette steht. :) Danke trotzdem.

• Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! Beitrag #12
Perfekt, freut uns!

Thema:

Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!!

Fahrtkette Do.20.10 München-Weinheim DRINGEND gesucht!!! - Ähnliche Themen

Fahrtkette DRINGEND für So. 20.11. Geislingen - Rimbach (b. Heppenheim) gesucht !!: Hallo ihr lieben, wir suchen eine kurzfristige DRINGENDE FK von Geislingen nach 64668 Rimbach (b. Heppenheim) noch für diesen Sonntag 20.11...
Dringend Fk gesucht für Mittwoch: DRINGEND Mittw. 11.4. Abends München/Flughaf. - Ulm gesucht !! wir suchen für Mittwoch 11.4. Abends/Nachts eineFlughafenabholung & FK München...
Dringend: DRINGEND Do. 29.12. Flughaf. Düsseldorf - Karlsruhe gesucht !! wir suchen DRINGEND für Donnerstag...
DRINGEND Fahrtkette 21.1. München-Oberursel (FFM) gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde, wir suchen DRINGEND für den 21.01.2012 eine Flughafenabholung sowie Weiterfahrt nach Oberursel (bei FFM) für unsere...
Fahrtkette 14.1. München-Kerpen/Wegberg DRINGEND gesucht: Wir suchen DRINGEND für Samstag 14.1. eine Flughafenabholung München und Fahrkette bis ca. Kerpen/Wegberg. Es sind warscheinlich 3 mittlere...
Oben Unten