Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe
Diskutiere Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
meine zwei Kater (5 Monate) haben bisher immer ordentlich gefressen, jetzt aber nicht mehr so gut wie sonst, woran kann das liegen???
LG...
-
-
Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe Beitrag #1
Hallo,
meine zwei Kater (5 Monate) haben bisher immer ordentlich gefressen, jetzt aber nicht mehr so gut wie sonst, woran kann das liegen???
LG
HighHeelDiva
-
-
-
Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe Beitrag #2
Was fütterst du den Kleinen denn? Hast du schon einen Futterwechsel probiert. Katzen sind manchmal mäkelig und wollen plötzlich das gewohnte Futter nicht mehr.
LG Slim
-
-
Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe Beitrag #3
Hi,
ich würde mir da noch nicht allzu grosse Sorgen machen. Meine zwei essen normalerweise auch viel und manchmal komme ich abends nach Hause und die Näpfe sind noch immer voll.
aber ich würde auch mal versuchen das Futter zu wechseln. Frag' doch im pet shop nach Muster-Packungen.
-
-
Kater fressen nicht mehr richtig...hilfe Beitrag #4
Danke für Eure schnellen Antworten,
ich habe vor kurzem das Futter gewechselt, nachdem sie bei dem alten Futter auch rumgemäkelt haben, nun hab ich das gleiche Problem wieder. Aber zur Zeit scheint das Trockenfutter sehr interessant zu sein.
Ich hatte zwischendurch mal KITEKAT, hatte mir jemand mitgebracht, das haben die natürlich gefressen als wärs der beste Weihnachtsbraten. Sind da Geschmacksverstärker drinne oder so? Vielleicht liegt da der Hund begraben...
Der Tipp mit den Mustern ist super, das schau ich mir mal an!!!
Ich werde mal sehen, was ich den Herren jetzt anbiete
Danke und LG
HighHeelDiva
Thema: