Erklär mir meine Katzen...Durst???
Diskutiere Erklär mir meine Katzen...Durst??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; So, eine etwas spezielle Frage. Meine Katzen werden ausgewogen ernährt, haben jederzeit frisches Trinkwasser zur Verfügung, glänzendes Fell und...
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #1
So, eine etwas spezielle Frage. Meine Katzen werden ausgewogen ernährt, haben jederzeit frisches Trinkwasser zur Verfügung, glänzendes Fell und jede Menge Unsinn im Kopf. Das die Kleine alles frisst, was ihr zwischen die Zähne kommt, daran bin ich ja schon gewöhnt. Aber beide haben etwas merkwürdige Angewohnheiten.
Joda leckt gerne Flächen ab, die frisch geputzt wurden. Ich muss ihn immer aussperren, bis ich das Putzmittel gründlich mit klarem Wasser abgespült habe.
Und Juanita fängt nun damit an, die Tröpfchen meiner Kontaktlinsenflüssigkeit, die mir beim Einsetzen runterspritzen, aufzulecken. Sie ist regelrecht süchtig danach.
Was zur Hölle stimmt mit der Bagage nicht???
-
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #2
och, ich glaube, das ist ganz normal...^^
feivelchen wälzt sich auf frisch gewischten, und noch feuchtem sehr gerne....
ein knall halt....^^
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #3
Ja, über den feuchten Laminat schlittern und sich drin wälzen und in die nasse Dusche legen - kenn ich alles. ABER das Zeug AUFLECKEN??? Da sind doch Bitterstoffe drin, glaub ich, damit Kinder das nicht austrinken...
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #4
Ja, über den feuchten Laminat schlittern und sich drin wälzen und in die nasse Dusche legen - kenn ich alles. ABER das Zeug AUFLECKEN??? Da sind doch Bitterstoffe drin, glaub ich, damit Kinder das nicht austrinken...
smee, schlabbert auch daran.
ich wische hauptsächlich mit kolloidalem
silber. also, ich setzte das dem wasser zu.
auch wenn ich duschen war, schlabbert er die wassertropfen aus der wanne.
macht doch nix....^^
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #5
Kann es sein, dass die Kontaktlinsenflüssigkeit etwas salzig schmeckt ;-)
ich glaube da stehn Katzen drauf
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #6
Hey, das ist aber sehr exklusiv!
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...gesund durch Putzmittel.
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #7
ja, du hast recht.
das ist ein relativ teures putzmittel.
aber es desinfiziert ja auch....weil wenn sie so nach dem ....du weißt schon....sich auf den boden setzen....
auf meinem fußboden sieht man da nicht gleich alles.
also mich beruhigt das ein bisschen.:mrgreen:
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #8
Neid. Ich habe aktuell die putzintensivste Wohnung ever. Laminat, auf dem man sogar die kleinen Käsefussabdrücke von Juanita sieht und erst recht jeden Fussel, eine Edelstahlküche, auf der man jeden Wasserspritzer und jeden Käsefussabdruck von Juanita sieht (sie soll da eigentlich nicht drauf, findet mein Mann, aber egal...) und weiße Fliesen im Bad (komplett). Und dazu Katzen, die ihr Katzenstreu mit wahrer Freude sechs Meter weit streuen....
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #9
Kann es sein, dass die Kontaktlinsenflüssigkeit etwas salzig schmeckt ;-)
ich glaube da stehn Katzen drauf
da ist was dran....
ohje, du arme.
dann kommst du ja aus dem wischen nicht raus.
aber einen vorteil hat es....du siehst es gleich, wenn was auf dem boden landet....
wie soll ich das hier sehen?....
-
umgefallen.jpg
449,5 KB
· Aufrufe: 19
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #10
Deine Ritzen werden es fressen. Das machen Ritzen so den ganzen Tag (ach, wie schön sind Ritzen!).
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #11
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.....
das ist doch ekelhaft!!!
was meinst du was da drin los ist???
pfui teufel.....
nicht drüber nachdenken.....
obwohl ich schon das ein oder andere mal mit nem zahnstocher unterwegs war...
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #12
Hm. Wie alt ist das Haus in dem du wohnst???
Wir haben vor ein paar Jahren im Haus meiner Eltern mal renovieren müssen. Da sind auch so Dielen. Das Haus ist ca. Jahrhundertwende. Nun ja, unter den Dielen waren Holzstäbe, und viel Strohwickel, angemodert und bewohnt. Ist immer ganz gut, wenn man Estrich drunter hat...
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #13
das haus ist so ca. aus den sechzigern.
zum glück, ist estrich darunter....puh....auf solche mitbewohner habe ich dann doch keine lust...
aber wir schweifen vom thema ab....
was ist denn mit deiner kontaktmittelflüssigkeit?
ist die salzig?
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #14
Ich geh mal probieren. Was man so alles tut als Dosine...aber die Putzmittel probier ich nicht, nein, mach ich nicht!!!
Leicht, ja, lecker. Ich verstehe meine Katze.
So, BARF. Fertig. Ich werde nun wieder barfen. Sobald ich meine Katze, klein, endlich an Rohfleisch gewöhnt habe, bzw. sie ENDLICH weiß, wie man kaut. Sonst ist sie so schlau, nur beim Scharren und kauen nicht...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #15
deine jetzigen putzmittel würde ich auch nicht probieren...:-D
das silber kannste auch schlucken.
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #16
Also mein Filou würd auch fast alles trinken was irgendwie flüssig ist und dem Wasser ähnelt. Wenn ich nicht aufpasse hängt er in der Kloschüssel, nach dem Duschen oder Baden, wenn das Wasser abgelassen ist leckt er den Boden ab (is ja noch feucht), oder meine Beine wenn ich aus der Dusche komm. Nachdem wir unsere Wände gestrichen hatten..stand der Eimer mit den Farbrollern in Wasser eingetaucht..da hat er auch probiert Oo Mmh lecker Farbe.
Meine Eve liebt Kaffee u schleckt mir den aus...Also ich würd mich über solche Sachen nimmer wundern

-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #17
Meine Mausi schleckt im Sommer das Kondenzwasser von den Flaschen, die im Kühlschrank waren oder von Gläsern mit Eiswürfeln.
Im Winter hört man morgens beim Aufwachen auch, wie sie das Kondenzwasser von der Fensterscheibe im Schlafzimmer schleckt :roll:
-
-
Erklär mir meine Katzen...Durst??? Beitrag #18
Vielleicht ein Nachtrag. Seitdem ich die beiden jetzt ausschließlich mit dem Zeug aus der Mia-eigenen Hexenküche füttere, hat Juanita ihr Kontaktlinsen-Flüssigkeits-Junkie-Verhalten ziemlich eingestellt. *???*
Thema: