16.10.2011 Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? Beitrag #1 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Wie ihr sicher alle schon wisst (durch meine x1000 Beiträge) hab ich zwei Katzen Geschwister. Der Herr ist halblanghaarig und die Madam kurzhaarig. Jetzt ist mir aufgefallen dass die Katze extrem haart. Also sicher das 3fache an Haare verliert als mein halblanghaarkater. Sie muss man nur einmal anfassen und schon fliegen die Haare. ihn kann ich bürsten und bürsten und bürsten und es kommt minimal Fell raus. Woran könnte das dann liegen?
Wie ihr sicher alle schon wisst (durch meine x1000 Beiträge) hab ich zwei Katzen Geschwister. Der Herr ist halblanghaarig und die Madam kurzhaarig. Jetzt ist mir aufgefallen dass die Katze extrem haart. Also sicher das 3fache an Haare verliert als mein halblanghaarkater. Sie muss man nur einmal anfassen und schon fliegen die Haare. ihn kann ich bürsten und bürsten und bürsten und es kommt minimal Fell raus. Woran könnte das dann liegen?
16.10.2011 Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? Anzeige Schau mal hier:Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? .
16.10.2011 Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? Beitrag #2 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Naja, der Winter kommt, und er wechselt das Haar halt früher als dein Halblanghaar, nehm ich mal an. Bei meinen zwei ist es im Moment ebenso. Bei Pepper krieg ich ne Menge Wolle raus, bei Chili noch fast gar nix. Kannst mit Lachsöl, Bierhefe oder Taurin etwas helfen. Dann gehts bissl schneller mit Haarwechsel. lg, Hannelore
Naja, der Winter kommt, und er wechselt das Haar halt früher als dein Halblanghaar, nehm ich mal an. Bei meinen zwei ist es im Moment ebenso. Bei Pepper krieg ich ne Menge Wolle raus, bei Chili noch fast gar nix. Kannst mit Lachsöl, Bierhefe oder Taurin etwas helfen. Dann gehts bissl schneller mit Haarwechsel. lg, Hannelore
16.10.2011 Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? Beitrag #3 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Danke für deine Antwort Momentan kriegen sie noch die Vitaminflocken von Gimpet übers Futter gestreut, diese werden aber bald ausgetauscht durchs Taurin, muss ich aber erst noch bestellen.. Dann werd ich mal abwarten wie sich das noch weiter entwickelt
Danke für deine Antwort Momentan kriegen sie noch die Vitaminflocken von Gimpet übers Futter gestreut, diese werden aber bald ausgetauscht durchs Taurin, muss ich aber erst noch bestellen.. Dann werd ich mal abwarten wie sich das noch weiter entwickelt
16.10.2011 Kurzhaar haart mehr als Halblanghaar ?? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 schwarzschopf schrieb: Naja, der Winter kommt, und er wechselt das Haar halt früher als dein Halblanghaar, nehm ich mal an. Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur das, ich beobachte bei meinen seit Jahren das Gleiche, die kurzhaarigen Mädchen haaren immer deutlich mehr als die langhaarigen Kater, und das über das ganze Jahr
schwarzschopf schrieb: Naja, der Winter kommt, und er wechselt das Haar halt früher als dein Halblanghaar, nehm ich mal an. Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur das, ich beobachte bei meinen seit Jahren das Gleiche, die kurzhaarigen Mädchen haaren immer deutlich mehr als die langhaarigen Kater, und das über das ganze Jahr