Unser Kitten zeit 1998

Diskutiere Unser Kitten zeit 1998 im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; I was updating the kittens pedegrees and discovered that kitten nr. 100 has been one of the kittens this year. How time flys. It seems as if it...
  • Unser Kitten zeit 1998 Beitrag #1
Babette

Babette

I was updating the kittens pedegrees and discovered that kitten nr. 100 has been one of the kittens this year. How time flys. It seems as if it was yesterday we got the first litter.

These small ones was our 2. litter from 1999.

312ee8de7475304538525c5fb51894ba.jpg

One of them is this elderly lady
f17359b5c026b489e64cf58ccd6de94f.jpg
Alibette´s Thea

Thema:

Unser Kitten zeit 1998

Unser Kitten zeit 1998 - Ähnliche Themen

BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
Deine Reise hat nur begonnen ...: Meine süße geliebte Fellflunder ... jeden Tag und jede Nacht vermisse ich dich so unendlich ... Ich hoffe aber sehr, dass ich eines Tages an...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
Katzen aus Bulgarien suchen Zuhause: Hello! First - excuse me for my english! I understand german but writing in german is very difficult for me. My name is Denitsa and i am from...
Oben Unten