Kein Alleinfutter...was dazu?

Diskutiere Kein Alleinfutter...was dazu? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß...ich hab derzeit nur ein Eisfach im Kühlschrank und muss so ca. alle 3 Wochen ran... aber da überwiegt dann der Spaß und die Freude wenn...
  • Kein Alleinfutter...was dazu? Beitrag #21
Wenn man genug Platz im Tiefkühlfach hat, sonst muss man das wochenweise machen (leider....)

Ich weiß...ich hab derzeit nur ein Eisfach im Kühlschrank und muss so ca. alle 3 Wochen ran... aber da überwiegt dann der Spaß und die Freude wenn ich sehe mit wieviel Leidenschaft die Jungs futtern.

Thema:

Kein Alleinfutter...was dazu?

Kein Alleinfutter...was dazu? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Gemüse im Nassfutter?: Hallo, Nassfutter sollte ja getreidefrei und zuckerfrei sein. Wie sieht es aber mit Gemüse wie Erbsen oder Karotten im Nassfutter aus? Ist das...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten