Letzter gruß an meinen kleinen killermopsi....

Diskutiere Letzter gruß an meinen kleinen killermopsi.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja wie ich schon im tagebuch von meinen kleinen rocko erwähnt hatte, ist mein kleiner nicht mehr da. ich komme nach hause und mein zimmer wird...
  • Letzter gruß an meinen kleinen killermopsi.... Beitrag #1
M

Mephista

Ja wie ich schon im tagebuch von meinen kleinen rocko erwähnt hatte, ist mein kleiner nicht mehr da. ich komme nach hause und mein zimmer wird leer sein in meinen armen eingeschlafen ....

ich weiß noch wo er mich so richtig lustig angeschaut hat als ob er mit mir reden wollte. und ich weiß noch als er heute morgen in meinen bett lag geschriehen hat und sich nicht mehr bewegen konnte. ich weiß wie er sich in meinen arm gekuschelt hat jeden abend und auch gestern.

Rocko es war eine kurze aber wunderschöne zeit. grüß mir nicht nur den regenbogen sondern auch alle anderen miezen die du da oben noch siehst. ich hab dich lieb und ich finde es schön das du so friedlich mit deiner lieblingsdecke einschlafen konntest. wenigstens hattest du die letzten wochen noch spaß und noch ein schönes leben das du ja auch wirklich verdient hast.

ich hab dich lieb.

ey leute. ich melde mich wieder falls ich mich entscheiden sollte noch ein miezchen zu mir zu nehmen. ach. ich werde mich auch so wider melden. bis bald. brauche erstmal zeit.
Mephista

Thema:

Letzter gruß an meinen kleinen killermopsi....

Letzter gruß an meinen kleinen killermopsi.... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Fritzi: Schon 1 Woche bist Du nicht mehr da. Du warst sehr krank nichts konnte Dir wirklich helfen. Zart und Klein bist Du gekommen warst gerade mal 1...
Oben Unten