Alice & Scratchy

Diskutiere Alice & Scratchy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten. Die kleine Alice Scratchy hat...
  • Alice & Scratchy Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten.

bxwg132tcoqv4lj7o.jpg

Die kleine Alice
bxwg371pmxriideh0.jpg

Scratchy hat eine Meinung.
bxwg3z4stp4npekjo.jpg

Alice versteht Politik noch nicht.
bxwg4no7esjgot7r8.jpg

• Alice & Scratchy Beitrag #2
Hallo, die sehen ja schon um einiges besser aus als am Anfang! Ich drück euch die Daumen, dass die beiden bald ein liebevolles Zuhause finden!

• Alice & Scratchy Beitrag #3
Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten.

bxwg132tcoqv4lj7o.jpg

Die kleine Alice
bxwg371pmxriideh0.jpg

Scratchy hat eine Meinung.
bxwg3z4stp4npekjo.jpg

Alice versteht Politik noch nicht.
bxwg4no7esjgot7r8.jpg

Alice ist neu? Da,habe ich ja wohl was verpasst.Ich dachte Du hast nur noch Scrathy, die G
eschwister sind ins Regenbogenland gezogen.

• Alice & Scratchy Beitrag #4
Ich glaube, sie hat Alice von ihrem Tierarzt, als Gesellschaft für Scratchy.

• Alice & Scratchy Beitrag #5
Ich hatte Ichy und Scratchy zusammen bekommen, Itchy ist gestorben, also hab ich Alice besorgt.

Aber einer scheint Durchfall zu haben, ich denke, Scratchy :(

• Alice & Scratchy Beitrag #6
Ah, Also doch, Alice habe ich nicht mitbekommen.

• Alice & Scratchy Beitrag #7
Scratchy watschelt Zohan den lieben langen Tag hinterher, um sich in sein Fell zu kuscheln. Alice ist da eher skeptisch, aber um in Scratchys Nähe zu bleiben, oder in meiner, watschelt sie halt mit.

bxyrhriaqjz5j1qpw.jpg

bxyrjfqkr8l61et8k.jpg

bxyrk0k8mi12itqbo.jpg

bxyrmpohgpvx4hjes.jpg

• Alice & Scratchy Beitrag #8
So kenn ich das. Hund wird vollkommen als Mamaersatz missbraucht.

• Alice & Scratchy Beitrag #9
Es ist wirklich zu ulkig. Ich ruf den Hund, und was kommt im Schlepptau? Scratchy :lol:

• Alice & Scratchy Beitrag #10
Richtig schnuckellig die Drei!

Thema:

Alice & Scratchy

Alice & Scratchy - Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten