18.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten. Die kleine Alice Scratchy hat eine Meinung. Alice versteht Politik noch nicht.
Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten. Die kleine Alice Scratchy hat eine Meinung. Alice versteht Politik noch nicht.
18.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hallo, die sehen ja schon um einiges besser aus als am Anfang! Ich drück euch die Daumen, dass die beiden bald ein liebevolles Zuhause finden!
Hallo, die sehen ja schon um einiges besser aus als am Anfang! Ich drück euch die Daumen, dass die beiden bald ein liebevolles Zuhause finden!
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #3 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Mrrrau Miep schrieb: Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten. Die kleine Alice Scratchy hat eine Meinung. Alice versteht Politik noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Alice ist neu? Da,habe ich ja wohl was verpasst.Ich dachte Du hast nur noch Scrathy, die G eschwister sind ins Regenbogenland gezogen.
Mrrrau Miep schrieb: Meine 2 Vermittlungs-Babies :grin: Sind sie nicht allerliebst? Leider gibt es immer noch keinen Interessenten. Die kleine Alice Scratchy hat eine Meinung. Alice versteht Politik noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Alice ist neu? Da,habe ich ja wohl was verpasst.Ich dachte Du hast nur noch Scrathy, die G eschwister sind ins Regenbogenland gezogen.
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich glaube, sie hat Alice von ihrem Tierarzt, als Gesellschaft für Scratchy.
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #5 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hatte Ichy und Scratchy zusammen bekommen, Itchy ist gestorben, also hab ich Alice besorgt. Aber einer scheint Durchfall zu haben, ich denke, Scratchy
Ich hatte Ichy und Scratchy zusammen bekommen, Itchy ist gestorben, also hab ich Alice besorgt. Aber einer scheint Durchfall zu haben, ich denke, Scratchy
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #6 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ah, Also doch, Alice habe ich nicht mitbekommen.
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #7 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Scratchy watschelt Zohan den lieben langen Tag hinterher, um sich in sein Fell zu kuscheln. Alice ist da eher skeptisch, aber um in Scratchys Nähe zu bleiben, oder in meiner, watschelt sie halt mit.
Scratchy watschelt Zohan den lieben langen Tag hinterher, um sich in sein Fell zu kuscheln. Alice ist da eher skeptisch, aber um in Scratchys Nähe zu bleiben, oder in meiner, watschelt sie halt mit.
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 So kenn ich das. Hund wird vollkommen als Mamaersatz missbraucht.
20.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #9 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Es ist wirklich zu ulkig. Ich ruf den Hund, und was kommt im Schlepptau? Scratchy :lol:
25.10.2011 Alice & Scratchy Beitrag #10 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Richtig schnuckellig die Drei!