Maya + Nita

Diskutiere Maya + Nita im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem sich die erste Traurigkeit wegen Tammis Unfalltod etwas gelegt hat, überlegten wir ob es in ihrem Tod überhaupt einen Sinn gibt. Nun gut...
  • Maya + Nita Beitrag #1
C

Connie66

Nachdem sich die erste Traurigkeit wegen Tammis Unfalltod etwas gelegt hat, überlegten wir ob es in ihrem Tod überhaupt einen Sinn gibt. Nun gut, wir haben die Möglichkeit anderen "Heimkindern" ein zuhause zu geben. So sind wir dann gestern zu unserem Tierheim (tierheim-koppelweide) gefahren und waren 2,5 Stunden dort. Auf der HP hatte ich schon Maya gefunden und fand sie sofort sehr süß und wie es der Zufall so wollte, lief im gleichen Gehege die gleichaltrige Nita herum. Nita hätten wir wahrscheinlich in einem anderen Gehege nicht wirklich wahrgenommen bei sovielen Miezen (um die 130). Nita ist total schwarz und eher unauffällig, zudem etwas schüchtern. Maya ist schwarz-weiß und hat schon wieder den gewissen Blick, wie Tammi damals. Nach 2,5 Stunden Überlegen, um's Tierheim laufen, Kontaktaufnahme usw. fiel uns kein wirklicher Grund ein,statt 3 Miezen nicht auch 4 Miezen beherbergen zu können. Beide sind 6 Monate alt, komplett geimpft, kast., gechipt usw...wir hätten sie sofort mitnehmen können. Wir warten aber noch bis Freitag, da wir ab dann 2 Wochen Urlaub haben und die ganze Sache mit der Miezenzusammenführung kontrollieren können. Wir hoffen es gibt zwischen den "Ureinwohnern" (Diego + Cindy) und den beiden Zwergen keinen Stress. Eines ist klar: es kommt unheimlich Leben in die Bude!!! Und das ist mit Sicherheit in Tammis Sinne. Es entspricht ihrem Charakter...außerdem glaube ich ja, dass Nita uns von Tammi geschickt wurde....:p

• Maya + Nita

Anzeige

• Maya + Nita Beitrag #2
Hallo Connie!

Das finde ich super toll von Euch und wenn der Tod Eurer Tammi überhaupt einen Funken Sinn gehabt haben sollte, dann liegt der bestimmt nur darin, dass zwei Fellnasen bei Euch ein schönes Zuhause und liebevolle Dosis finden.
Mein Herzchen hüpft gerade ein bißchen, weil ich mich so für Euch und die Miezen freue.
Wünsche das Beste für die Zusammenführung und bin schon jetzt gespannt auf die Bilder. :wink:
Liebe Grüsse
Vero

• Maya + Nita Beitrag #3
Ja, ich denke, manche Dinge passieren vielleicht, damit etwas anderes möglich wird. Ihr habt nun bald zwei neue kleine Geister im Haus und einen wunderbaren Schutzgeist, der - da bin ich mir sicher - von der anderen Seite des Regenbogens auf euch alle aufpassen wird!

• Maya + Nita Beitrag #4
Wie schön ich freu mich soooo!!!!!!!
Also am Freitag dann....

• Maya + Nita Beitrag #5
Ja am Freitag..15.00 h geht es los.
Trotzdem...es bleibt ein komisches, irgendwie trauriges Gefühl zurück...
Hab gestern versucht Tammi-Bilder auszusuchen...geht einfach noch nicht...

• Maya + Nita Beitrag #6
Ja am Freitag..15.00 h geht es los.
Trotzdem...es bleibt ein komisches, irgendwie trauriges Gefühl zurück...
Hab gestern versucht Tammi-Bilder auszusuchen...geht einfach noch nicht...

Irgendwann wird es sicher gehen, jedenfalls besser, es wird nie ganz verheilen aber die Zeit lindert die Wunden!
Freu dich das die beiden bei euch sein dürfen!
Drück dich lieb und morgen ist FREITAG!!! *Juchu:mrgreen:*

Thema:

Maya + Nita

Maya + Nita - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lilly wurde überfahren: Vorgeschichte: Wir haben Lilly als sie 8-10 Wochen alt war von der Straße geholt, da ihre Mutter regelmäßig bei uns oder den Nachbarn Junge zur...
Die Entwicklung: Hatte ja vor längerer Zeit schon einmal über unsere Rasselbande (Diego, Tammi und Cindy) aus dem Tierheim geschrieben, die wir nach Miezes Tod...
Tierheime: Hallo, ich wollte mal kurz (oder auch etwas länger) ein (für mich) eher negatives und ein positives Beispiel für Erfahrungen mit Tierheimen...
Oben Unten