• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze humpelt

Diskutiere Katze humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seid heute morgen humpelt eine meiner beiden Lieblinge. Kann es sein,dass es damit zusammen hängt,dass sie seid 2 Tagen Durchfall hat? Nen...
  • Katze humpelt Beitrag #1
Neo1983

Neo1983

Hallo,
seid heute morgen humpelt eine meiner beiden Lieblinge. Kann es sein,dass es damit zusammen hängt,dass sie seid 2 Tagen Durchfall hat? Nen Kollege von mir meinte, dass die sowas ab und zu machen, denn durch denn Durchfall haben die ja auch schmerzen und die versuchen das dadurch zu stoppen. Stimmt das oder was meint ihr?

Morgen früh habe ich vorsichtshalber mal nen Termin beim DOC gemacht. Man kann ja nie wissen und da ich die beiden erst seid ner Woche habe, bin ich in dieser hinsicht noch sehr ängstlich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke :wink: :cry:

• Katze humpelt

Anzeige

• Katze humpelt Beitrag #2
Hallo Neo,

und was ist beim Tierarzt rausgekommen?

Humpeln bei Durchfall find ich allerdings bissl uncharakteristisch ...

Schönen Gruß
Trollhexe

• Katze humpelt Beitrag #3
Ich hab mal gehört, dass Katzen (wie wir Menschen auch) bei einer Erkältung Gliederschmerzen bekommen und auch aus diesem Grund ihre Pfötchen schonen...
Aber das mit dem Durchfall??? Hab ich keine ahnung?
Was ist denn beim Tierarzt rausgekommen???

Thema:

Katze humpelt

Katze humpelt - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten