24.11.2004 Katze humpelt Beitrag #1 Neo1983 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo, seid heute morgen humpelt eine meiner beiden Lieblinge. Kann es sein,dass es damit zusammen hängt,dass sie seid 2 Tagen Durchfall hat? Nen Kollege von mir meinte, dass die sowas ab und zu machen, denn durch denn Durchfall haben die ja auch schmerzen und die versuchen das dadurch zu stoppen. Stimmt das oder was meint ihr? Morgen früh habe ich vorsichtshalber mal nen Termin beim DOC gemacht. Man kann ja nie wissen und da ich die beiden erst seid ner Woche habe, bin ich in dieser hinsicht noch sehr ängstlich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke :wink:
Hallo, seid heute morgen humpelt eine meiner beiden Lieblinge. Kann es sein,dass es damit zusammen hängt,dass sie seid 2 Tagen Durchfall hat? Nen Kollege von mir meinte, dass die sowas ab und zu machen, denn durch denn Durchfall haben die ja auch schmerzen und die versuchen das dadurch zu stoppen. Stimmt das oder was meint ihr? Morgen früh habe ich vorsichtshalber mal nen Termin beim DOC gemacht. Man kann ja nie wissen und da ich die beiden erst seid ner Woche habe, bin ich in dieser hinsicht noch sehr ängstlich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke :wink:
25.11.2004 Katze humpelt Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo Neo, und was ist beim Tierarzt rausgekommen? Humpeln bei Durchfall find ich allerdings bissl uncharakteristisch ... Schönen Gruß Trollhexe
Hallo Neo, und was ist beim Tierarzt rausgekommen? Humpeln bei Durchfall find ich allerdings bissl uncharakteristisch ... Schönen Gruß Trollhexe
25.11.2004 Katze humpelt Beitrag #3 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal gehört, dass Katzen (wie wir Menschen auch) bei einer Erkältung Gliederschmerzen bekommen und auch aus diesem Grund ihre Pfötchen schonen... Aber das mit dem Durchfall??? Hab ich keine ahnung? Was ist denn beim Tierarzt rausgekommen???
Ich hab mal gehört, dass Katzen (wie wir Menschen auch) bei einer Erkältung Gliederschmerzen bekommen und auch aus diesem Grund ihre Pfötchen schonen... Aber das mit dem Durchfall??? Hab ich keine ahnung? Was ist denn beim Tierarzt rausgekommen???