Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze!

Diskutiere Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; löschen... Bitte löschen, falsches thema...
  • Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze! Beitrag #1
africola

africola

löschen...

Bitte löschen, falsches thema...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze! Beitrag #2
dann lösch ich meine Antwort auch

Thema:

Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze!

Bin ganz neu hier mit einer Fundkatze! - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten