Biete Ein Katerbub in Tüll?

Diskutiere Ein Katerbub in Tüll? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Tüll wird aus unterschiedlichen feinen Garnen gewebt, es gibt ihn schlicht und bunt und überhaupt in vielen Varianten. Ob die Spanier sich bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #1
25cat

25cat

Tüll wird aus unterschiedlichen feinen Garnen gewebt, es gibt ihn schlicht und bunt und überhaupt in vielen Varianten. Ob die Spanier sich bei dem Namen uber sein hübsches Fellmuster im Rücken inspirieren liessen ihn TuL (spn. Tüll) zu nennen :razz:

Name:Tul
Rasse: EKHmix
Farbe: bunter Mix
Alter/Geboren am: April 2011
Aufenthaltsort: in kürze PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien:

Tul wurde mit seinen Bruederchen auf der Strasse gefunden und man hat sie zu uns gebracht. Wir haben Tul und seine Geschwister in einem Container unserer Katzenstation untergebracht und sie entwickelten sich richtig gut. Tul ist unglaublich lieb und verspielt, er ist neugierig und macht einen sehr gesunden Eindruck. Er geniesst es, den Kratzbaum zu benutzen und aus den Fenstern zu gucken. Auch das Katzenklo wird von ihm bereits benutzt und er benimmt sich einfach prima. Er liebt Streicheleinheiten daher waeren wir unheimlich froh wenn Tul bald eine tolle Familie findet
DSC_00132005-01-010004_280.JPG

DSC_00172005-01-010001_3_280.JPG

Da Seyer, Banner und Coco vermittelt sind wird Tul in Kürze bei mir in Pflege sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #2
Moin Kerstin,

ein buntes Katerchen :?: :shock: 8) 8)

Da bin ich aber gespannt, wenn die ersten großen Fotos von Euch kommen

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #3
ich bin auch gespannt .... jetzt Fr/Sa zieht er bei mir ein

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #4
der kleine ist Samstag Abend hier in seiner Pflegestelle angekommen

RB hat auch von ihm ein Ankunfts- und ein Umsetzfoto gemacht

8686150qsi.jpg

8686151mtu.jpg

auch beim ersten Stretching als er aus dem Kennel raus ist

8686152ycv.jpg

er hat sich die Nacht über ausgeschlafen und ist voller Tatendrang in meiner eigenen Gruppe hier unterwegs, sie sind sehr routuniert in Zusammenführungen und machen es den neuen Pflegies meist leicht

8684299azm.jpg

Für Pflegekatze Sirna ist das die erste neue Nase hier und sie war etwas aufgeregt und fauchte etwas, es hat sich schnell gelegt, da sie sich die Gruppe dann als Vorbild genommen hat

Tul mach das auch ganz toll :)

8684300rim.jpg

8684301ogd.jpg

8684302dms.jpg

8684303ggn.jpg

über den Balkon hat er sehr gestaunt

8684304bfi.jpg

8684306zrv.jpg

8684307fis.jpg

das Aquarium schon entdeckt

8684308mwj.jpg

und mit Siete gekuschelt
8684309pto.jpg

mit mir aus dem Sofa kurz gekuschelt, aber es packte ihn wieder der Unternehmungsgeist....

Tul hat wirklich eine schöne Zeichnung, man konnte es auf den Babyfotos nur etwas ahnen.
Der kleine sucht derzeit nach Streicheleinheiten und staunt wirklich in was für einer "großen Welt" er angekommen ist, kannte ja bisher nichts als den Baucontainer mit dem Guckfenster...
Und der hat sich auch heute Nacht mit ins Bett geschlichen, Pflegie Sirna war völlig empört, dass er an ihrem Platz neben Pedro lag - sie hat ihn angeknurrt wie eine große aber er erkannte den Blöff, fühlte sich da sichern und blieb. Sie ist dann auf die andere Seite und nun war gut heute morgen haben beide interessiert einen Softball bewegt...

der kleine HandyFilm hier ist auch noch von gestern

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #5
WOW, was für ein hübscher kleiner Katermann und dieses Knutschegesicht ist ja zum reinbeissen.

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #6
Mensch! der würde ja super passen! Wir suchen für unseren Kater nen neuen Partner, mit dem Mädel gings leider nach hinten los :-(

Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal per pm schreiben :)

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #7
Tul hat auch den Aquariumplatz gefunden :D gesellt sich zu Monita und später kommt noch meine Maite

8712000gwz.jpg

8712001tuw.jpg

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #8
TuL findet seine neue Umwelt sehr interessant, alles wird beobachtet und angepfotet auch meine eigene schüchterne Enana mag ihn, zusammen beobachten sie das Herbstlaub und die Spatzen

8736518hch.jpg

8736519bck.jpg

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #9
ein andere Spielszene konnte ich einfangen, mit dem Zitterspielzeug, er probiert einfach alles aus..... meine Enana staunt auch was man mit dem Ding da machen kann

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3QyOcvIipO8[/youtube]

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #10
Das ist ja genial, der Süße zieht das Spielzeug selbst auf, toll!!!!

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #11
Der kleine "Mechaniker" Tullellul (so rufe ich ihn) bekommt nächstes WE Interessentenbesuch, ich wünsche ihm, dass sie sich verlieben.

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #12
....sie haben sich verliebt und der Bub ist heute ausgezogen, ich wünsche ihm von Herzen alles gut in seinem eigenen Zuhause. Dortige Katernase hat er jedensfalls auch gleich bezaubert.

• Ein Katerbub in Tüll? Beitrag #13
Yiiiiippppiiieeeeh! Alles Gute in deinem neuen Leben, kleiner Mann!! :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Katerbub in Tüll?

Ein Katerbub in Tüll? - Ähnliche Themen

Biete Lars * ca. 2010: Name: Lars Rasse: Siammix Farbe: siamfarben Alter/Geboren am: ca. 2010 Aufenthaltsort: PS bei H Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Morgana w *10.2012 PS bei H: Name: Morgana Rasse: EHKmix Farbe: bunt :D Alter/Geboren am: ca. 10.2012 Aufenthaltsort: auf PS bei H Kastriert:ja Geimpft: ja...
Biete Tonia *05.2012: Name: Tonia Rasse: EHKMix Farbe: weiße Dame mit schwarzen Cape Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: ab WE PS bei Hannover...
Biete Pucca *06.2012 w PS bei Hannover: Name: Pucca Rasse: EKHmix Farbe: weiß mit schwarz …oder blanco y negro.. Alter/Geboren am: 06.2012 Aufenthaltsort: PS bei H Kastriert: ja...
Biete Garu *06.2012 m PS bei Hannover: Name: Garu Rasse: EKHmix Farbe: weiß mit rot Alter/Geboren am: 06.2012 Aufenthaltsort: PS bei H Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten