Kratzwelle von Trixie - der Hit

Diskutiere Kratzwelle von Trixie - der Hit im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hab mir die hier gekauft: http://www.luxus4cats.com/produkte/Trixie-Kratzwelle-Alia_17018_1_large.jpg meine Katzen prügeln sich um den...
  • Kratzwelle von Trixie - der Hit Beitrag #2
Wieviel kostet es? Ich möchte, wenn ich wieder flüssig bin auch einiges noch nachholen. Und so etwas finde ich garnicht schlecht. Bzw. die Liegefläche interessiert mich eigentlich weniger, da Molly eh nirgend rein geht und nur ihr Sofa benutzt :)
Aber wie kratzfreudig sind deine Kätzchen an dem Teil?

• Kratzwelle von Trixie - der Hit Beitrag #3
meine sind überall kratzfreudig :) sie sitzen drauf und geben s ihm :) und dann wird sich zu dritt innen rein gequetscht :) hab 28 plus Porto gezahlt.

• Kratzwelle von Trixie - der Hit Beitrag #4
hehe...dann werd ich das mal im Auge behalten.
28 kann man ja noch verkraften. Und hübsch sieht er aus :)

• Kratzwelle von Trixie - der Hit Beitrag #5
so, nun haben wir auch die Welle gemacht (gekauft) :)

Aber das Plakat sollten die besser nicht mit Tesa festkleben, beim abmachen (und ich war vorsichtig) hat sich gleich etwas des knapp gefassten Plüsch gelöst *grummel*

Trotzdem, den Katzen gefällt das Ding, und für kleine Pannen gibt es ja Uhu :)
Vor allem nimmt es nicht viel Platz weg, ich hab nämlich langsam mehr Katzenmöbel als eigene :oops: :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzwelle von Trixie - der Hit Beitrag #6
bei mir war des nur lose draufgelegt gewesen - komisch - ja die steht bei mir inner Ecke weil im Wohnzimmer kein Platz für nen Kratzbaum ist, der steht im Bügelzimmer nebenan, im Gang die riesen Kratztonne, und somit hab ich was kleines fürs Wohnzi gebraucht, und dafür ist es echt ideal, meine Stühle bleiben seitdem verschont :) und es nimmt keinen Platz weg :)

Thema:

Kratzwelle von Trixie - der Hit

Kratzwelle von Trixie - der Hit - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Oben Unten