19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #1 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben! Meine zwei Racker kennt Ihr ja schon. Nun hat mein Dienstherr leise anklingen lassen, das für mich bald der Einsatz vor der Tür steht. Daher mache ich mich jetzt schonmal auf die Suche nach einer Betreuung für meine beiden Schätze. Natürlich gegen Bezahlung die vorher abgesprochen wird. Ich muss mich total auf die Betreuung verlassen da ich 4 Monate zur See fahren werde und dort nur per Email in äußersten Notfällen erreichbar bin. Darum möchte ich auch gerne jemand Katzenerfahrenen und nicht unbedingt meine Schwester. Also falls Ihr jemanden wisst, sagt es mir bitte!
Hallo Ihr Lieben! Meine zwei Racker kennt Ihr ja schon. Nun hat mein Dienstherr leise anklingen lassen, das für mich bald der Einsatz vor der Tür steht. Daher mache ich mich jetzt schonmal auf die Suche nach einer Betreuung für meine beiden Schätze. Natürlich gegen Bezahlung die vorher abgesprochen wird. Ich muss mich total auf die Betreuung verlassen da ich 4 Monate zur See fahren werde und dort nur per Email in äußersten Notfällen erreichbar bin. Darum möchte ich auch gerne jemand Katzenerfahrenen und nicht unbedingt meine Schwester. Also falls Ihr jemanden wisst, sagt es mir bitte!
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Gib die beiden Micha mit ich mach das *g*
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #3 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ernsthaft? Dir würde ich sie sofort geben! aber ich würde sie wohl eher bringen - micha ist immer so mürrisch...
ernsthaft? Dir würde ich sie sofort geben! aber ich würde sie wohl eher bringen - micha ist immer so mürrisch...
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Keine Ahnung ich hab ab Montag 2 Pfleigis noch hier und muss arbeiten^^ wann wäre das denn? Ach der guckt nur so ich denk er kann das schon gar nicht mehr anders ausser wenn man was macht was er witzig findet z.B. wenn ich irgendwo gegen renn oder drüber stolper...
Keine Ahnung ich hab ab Montag 2 Pfleigis noch hier und muss arbeiten^^ wann wäre das denn? Ach der guckt nur so ich denk er kann das schon gar nicht mehr anders ausser wenn man was macht was er witzig findet z.B. wenn ich irgendwo gegen renn oder drüber stolper...
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #5 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 das is ja nicht grade nett... und ich kann ihm als vorgesetzte ja nich einfach zwei katzen in die hand drücken das wäre wahrscheinlich im februar. auslaufen wäre am valentinstag also 14. februar bis juni - noch steht wie immer beim bund nichts fest wenn es fest wird wäre es auch vorher nochmal ein monat. da ich dann erst nochmal auf schulung muss.
das is ja nicht grade nett... und ich kann ihm als vorgesetzte ja nich einfach zwei katzen in die hand drücken das wäre wahrscheinlich im februar. auslaufen wäre am valentinstag also 14. februar bis juni - noch steht wie immer beim bund nichts fest wenn es fest wird wäre es auch vorher nochmal ein monat. da ich dann erst nochmal auf schulung muss.
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #6 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Also wenn die beiden Zwerge bis dahin vermittelt sind und niemand neues sich ankündigt und Micha mir nicht den Kopf abreisst was er so oder so macht aber er vergisst das ich zu Hause das sagen habe *lach* (ich bin stur und ich kann lauter werden als der werte Herr) und bis dahin ja auch noch ein wenig Zeit ist kannst du mich gern mal vormerken erst einmal und im Notfall naja kriegen wir das schon hin wäre nicht der erste Streit *g*
Also wenn die beiden Zwerge bis dahin vermittelt sind und niemand neues sich ankündigt und Micha mir nicht den Kopf abreisst was er so oder so macht aber er vergisst das ich zu Hause das sagen habe *lach* (ich bin stur und ich kann lauter werden als der werte Herr) und bis dahin ja auch noch ein wenig Zeit ist kannst du mich gern mal vormerken erst einmal und im Notfall naja kriegen wir das schon hin wäre nicht der erste Streit *g*
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #7 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 hach du bist fantastisch! ich werde dich auf jedenfall mal vormerken. ich möchte das ja auch nicht für lau gemacht haben. aber in so ein katzenhoten in ne fremde gruppe will ich sie auch nicht werfen..
hach du bist fantastisch! ich werde dich auf jedenfall mal vormerken. ich möchte das ja auch nicht für lau gemacht haben. aber in so ein katzenhoten in ne fremde gruppe will ich sie auch nicht werfen..
19.10.2011 Pflegestelle gegen Bezahlung! Beitrag #8 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Nee das ist verständlich würde ich auch nicht wollen...