Gansha

Diskutiere Gansha im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Heute vor zwei Jahren mußte ich dich gehen lassen weil du an Krebs erkrankt warst, dich meine beste Weggefährtin,Freundin, meine Gansha -ja du...
  • Gansha Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Ja Heute vor zwei Jahren mußte ich dich gehen lassen weil du an Krebs erkrankt warst, dich meine beste Weggefährtin,Freundin, meine Gansha -ja du wurdest 20 Jahre alt aber du fehlst mir immer noch so sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muß. Es tut auch immer noch weh....ich werde dir eine Kerze und eine Rose an dein Grab legen aber im Herzen habe ich dich ja immer und auf ewig,...ich vermisse dich!!!!!!!!

Auf dem Bild wußte ich schon das nit mehr viel Zeit sein würde....

Anhänge

• Gansha u ich.jpg
    Gansha u ich.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 10
  • Gansha Beitrag #2
Ja meine Liebe, es tut immer noch weh. Ich habe meine Jenny vor drei Jahren an Krebs verloren.
Meine erste Katze ist schon 18 Jahre tot und auch um sie weine ich noch oft. Aber wie du sagst
sie sind für ewig in unserem Herzen. Irgendwann werden wir sie alle wiedersehen. Die Tage an denen
sie von uns gingen sind immer besonders schlimm.

Trarige Grüße Kathi.

• Gansha Beitrag #3
images

Für Dich liebe Gansha, hier wirst Du nie vergessen sein.

• Gansha Beitrag #4
vergessen werden sie niemals sein, denn in unseren Herzen leben sie weiter.

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht [/FONT]

• Gansha Beitrag #5
Ich kann Dich gut verstehen.Ich mußte meine Melli dieses Jahr auch gehen lassen.
Aber in unseren Herzen werden sie immer bleiben.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Gansha Beitrag #6
Bei uns nähert sich der 2. Todestag von Sammy, deshalb kann ich dich so gut verstehen *drück*

Thema:

Gansha

Gansha - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten