22.10.2011 In Memory an Dino Beitrag #1 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Alladin of Pink Dream mein Dino *miss you* Mit Ihm fing die große Liebe zu den Orientalen an !! ♥ Er hatte viele schöne Jahre zusammen mit meinem Tierheim Kater Billy Anhänge Dino.jpg 526,9 KB · Aufrufe: 27 dino2.jpg 10,5 KB · Aufrufe: 29 Dino 11.jpg 30,1 KB · Aufrufe: 29
Alladin of Pink Dream mein Dino *miss you* Mit Ihm fing die große Liebe zu den Orientalen an !! ♥ Er hatte viele schöne Jahre zusammen mit meinem Tierheim Kater Billy
22.10.2011 In Memory an Dino Beitrag #2 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Er war ein sehr schöner blue-point Junge - und ich kann schon verstehen, dass Du ihn immer wieder und immer noch vermisst...
Er war ein sehr schöner blue-point Junge - und ich kann schon verstehen, dass Du ihn immer wieder und immer noch vermisst...
23.04.2012 In Memory an Dino Beitrag #3 Ulla Neitz Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Alladins Brüderchen Gizmo, "Kiki", musste ja leider im Januar auch gehen. Ich weine immer noch manchmal. Heute vermisse ich ihn wieder mal ganz besonders. Ich denk auf alle Fälle oft an euch. Für deine anderen Kätzchen alles Gute! Ich habe es hinbekommen, das Felina kein Insulin mehr braucht. Die Werte liegen nun stets im Normbereich und ich hoffe, sie kann noch lange, lange bei mir bleiben. Liebe Grüße Ulla
Alladins Brüderchen Gizmo, "Kiki", musste ja leider im Januar auch gehen. Ich weine immer noch manchmal. Heute vermisse ich ihn wieder mal ganz besonders. Ich denk auf alle Fälle oft an euch. Für deine anderen Kätzchen alles Gute! Ich habe es hinbekommen, das Felina kein Insulin mehr braucht. Die Werte liegen nun stets im Normbereich und ich hoffe, sie kann noch lange, lange bei mir bleiben. Liebe Grüße Ulla