In Memory an Dino

Diskutiere In Memory an Dino im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Alladin of Pink Dream mein Dino *miss you* Mit Ihm fing die große Liebe zu den Orientalen an !! ♥ Er hatte viele schöne Jahre zusammen mit...
  • In Memory an Dino Beitrag #1
O

OKH-Friend

Alladin of Pink Dream mein Dino *miss you*

Mit Ihm fing die große Liebe zu den Orientalen an !! ♥ Er hatte viele schöne Jahre zusammen mit meinem Tierheim Kater Billy

Anhänge

• Dino.jpg
    Dino.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 27
  • dino2.jpg
    dino2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 29
  • Dino 11.jpg
    Dino 11.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 29
  • In Memory an Dino Beitrag #2
Er war ein sehr schöner blue-point Junge - und ich kann schon verstehen, dass Du ihn immer wieder und immer noch vermisst...

• In Memory an Dino Beitrag #3
Alladins Brüderchen Gizmo, "Kiki", musste ja leider im Januar auch gehen.
Ich weine immer noch manchmal.
Heute vermisse ich ihn wieder mal ganz besonders.

Ich denk auf alle Fälle oft an euch.

Für deine anderen Kätzchen alles Gute!

Ich habe es hinbekommen, das Felina kein Insulin mehr braucht.
Die Werte liegen nun stets im Normbereich und ich hoffe, sie kann
noch lange, lange bei mir bleiben.

Liebe Grüße

Ulla

Thema:

In Memory an Dino

In Memory an Dino - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten