Umzug steht bald an

Diskutiere Umzug steht bald an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, haben unsere Kater jetzt seit einem Monat.....nun steht bald ein Umzug in eine neue Wohnung an. Habt ihr Tipp und Tricks wie wir...
  • Umzug steht bald an Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo ihr Lieben,
haben unsere Kater jetzt seit einem Monat.....nun steht bald ein Umzug in eine neue Wohnung an.
Habt ihr Tipp und Tricks wie wir diesen am besten und stressfreisten für die Beiden machen können?
Und noch Ideen?

Thema:

Umzug steht bald an

Umzug steht bald an - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben Unten