Ich habe mich in einen Fall im Allgäu involviert, wo ein Vormieter unkastrierte Katzen zurückließ und die neue Mieterin vor dem Problem stand, was nun mit diesen tieren passieren soll...
Sie selbst zieht auch wieder ende des Jahres dort aus und somit muß bis dahin eine Lösung gefunden sein...
Die 12 Kitten konnten wir auf unterschiedliche PS-Stellen verteilen- teils im Münchner Raum, teiles im Berliner Raum, 2 sind auch bei mir gelandet, für die gibt es dann noch einen eigenen Vermittlungsthread.
Nun sind noch die 4 Mamis vor Ort. Es handelt sich um jeweils ein Jahr alte Schönheiten. Sie sind jetzt von der Mieterin kastriert worden und suchen nun ein schönes zu Hause oder Notfalls auch Pflegestellen, damit sie nicht dann dort wieder unvesorgt zurückgelassen werden müßen. 2 der Kitten aus der Truppe wurden auf
Fiv und
Leukose getestet und zwar negativ, somit scheint die Truppe frei davon zu sein.
Die Katzen von dort sind mit anderen Katzen sehr sozial.
Das sind die Süßen:
Redface - noch scheu aber zähmbar (läßt sich beim füttern anfassen, weicht aber ansonsten lieber zurück)
Colour- ebenfalls wie Redface noch scheu aber zähmbar (auch beim füttern anfaßbar
Mami - schüchtern, aber anfaßbar - lebt derzeit im Bad der Frau und entwickelt sich gut
Und Maske - superzahm und verschmust (leider nicht so schöne Bilder... dafür eine um so schönere Katze...)
Die Vermittlung erfolgt bundesweit über VK und Mitfahrtransport. Bei Interesse - auch nur als PS - bitte PN an mich oder E-Mail an
[email protected]. Ich kümmere mich dann um die weiteren Kontaktverknüpfungen mit Leuten vor Ort.
Sollte jemand PS-Interessiert sein: es ist auch ein Verein mit im Boot, der in den PS-Fällen die Mietzen in ihren "Bestand" mit übernimmt, so daß man wegen
Tierarzt-Kosten usw abgesichert ist und es nicht allein machen muß.
Einfach bei mir melden -um den Rest kümmere ich mich