23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #1 N Nicci2407 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallochen, bin noch ganz neu hier und mich beschäftigt schon länger eine Frage. Mir haben schon einige gesagt das unser Kater Nemo nicht wie ein normaler Kater aussieht und da irgendwas mit "drin steckt". Unten am Bauch hat er längeres Fell(er war schon immer bissl struppig ), vom Wesen her ist er sehr zahm-hat aber auch jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Unsinn im Kopf. Im Gegensatz zu normalen Hauskatzen kommt er mir soo groß und kräftig vor (er ist jetzt ein Jahr), aber schaut mal bitte selbst. Ich hab mal ein paar Bilder beigefügt(falls ich das richtig machen sollte) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Eins ist noch als er kleiner war. Ganz lieben Dank http://file1.npage.de/004931/13/bilder/tzujztuj_8.jpg
Hallochen, bin noch ganz neu hier und mich beschäftigt schon länger eine Frage. Mir haben schon einige gesagt das unser Kater Nemo nicht wie ein normaler Kater aussieht und da irgendwas mit "drin steckt". Unten am Bauch hat er längeres Fell(er war schon immer bissl struppig ), vom Wesen her ist er sehr zahm-hat aber auch jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Unsinn im Kopf. Im Gegensatz zu normalen Hauskatzen kommt er mir soo groß und kräftig vor (er ist jetzt ein Jahr), aber schaut mal bitte selbst. Ich hab mal ein paar Bilder beigefügt(falls ich das richtig machen sollte) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Eins ist noch als er kleiner war. Ganz lieben Dank http://file1.npage.de/004931/13/bilder/tzujztuj_8.jpg
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 süßer kleiner straßenmix.
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #3 N Nicci2407 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hier sind noch 2 Bilder Vorher-nachher*grins*
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 immer noch süßer straßenmix ^^
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #5 N Nicci2407 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 klein is gut... Ich hab das Gefühl er hört gar nicht mehr auf zu wachsen, mitlweile guggt beim Katzenklo schon ne ganze Menge des Hinterteils heraus Als ich in der vorigen Woche bei anderen Katzenbesitzern zu Besuch war hab ich mich erschrocken wie "klein" die waren (3 Jahre älter) im Gegensatz zu meinem Pferdchen.
klein is gut... Ich hab das Gefühl er hört gar nicht mehr auf zu wachsen, mitlweile guggt beim Katzenklo schon ne ganze Menge des Hinterteils heraus Als ich in der vorigen Woche bei anderen Katzenbesitzern zu Besuch war hab ich mich erschrocken wie "klein" die waren (3 Jahre älter) im Gegensatz zu meinem Pferdchen.
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich hab hier auch eine einjährige riesin und eine siebenjährige zwergin... und allesamt feine straßenmixe ♥♥♥
ich hab hier auch eine einjährige riesin und eine siebenjährige zwergin... und allesamt feine straßenmixe ♥♥♥
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #7 N Nicci2407 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Bald hast du ja noch ein kleines Scheisserchen Kann man es eigendlich irgendwie bestimmen was da noch mit drin ist?
Bald hast du ja noch ein kleines Scheisserchen Kann man es eigendlich irgendwie bestimmen was da noch mit drin ist?
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nein, wieso auch? wenn man potenzielle elterntiere hat, kann man glaub ich nen gentest machen. aber du hast ja deinen kater lieb, wie er ist, oder? ja, bald kommt noch ein scheißerle. hoffentlich nicht so pelzig, wie meine 3 mädels ^^
nein, wieso auch? wenn man potenzielle elterntiere hat, kann man glaub ich nen gentest machen. aber du hast ja deinen kater lieb, wie er ist, oder? ja, bald kommt noch ein scheißerle. hoffentlich nicht so pelzig, wie meine 3 mädels ^^
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: ja, bald kommt noch ein scheißerle. hoffentlich nicht so pelzig, wie meine 3 mädels ^^ Zum Vergrößern anklicken.... stelle dann Fotos ein und wir machen die Rassebestimmung :mrgreen:
Stulle schrieb: ja, bald kommt noch ein scheißerle. hoffentlich nicht so pelzig, wie meine 3 mädels ^^ Zum Vergrößern anklicken.... stelle dann Fotos ein und wir machen die Rassebestimmung :mrgreen:
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #10 N Nicci2407 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Klar hab ich ihn lieb Könnte garnicht mehr ohne ihn, auch wenn meine halbe Einrichtung schon zu Bruch gegangen ist. Gibts für Katzen eigendlich ADHS Tabletten? , Wegen der Rasse fragte ich weil ich den Verdacht hatte das wegen der Größe ne Main Coon mit drinne steckt, aber du hast Recht es ändert ja nix so wirklich, kleiner wird er dadurch auch nicht
Klar hab ich ihn lieb Könnte garnicht mehr ohne ihn, auch wenn meine halbe Einrichtung schon zu Bruch gegangen ist. Gibts für Katzen eigendlich ADHS Tabletten? , Wegen der Rasse fragte ich weil ich den Verdacht hatte das wegen der Größe ne Main Coon mit drinne steckt, aber du hast Recht es ändert ja nix so wirklich, kleiner wird er dadurch auch nicht
23.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 russian schrieb: stelle dann Fotos ein und wir machen die Rassebestimmung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott.... lt. papier wird er ein nico. reicht das nicht? muss man dann noch phänotypisch was festlegen? ich hatte mir das alles einfacher vorgestellt
russian schrieb: stelle dann Fotos ein und wir machen die Rassebestimmung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... oh mein gott.... lt. papier wird er ein nico. reicht das nicht? muss man dann noch phänotypisch was festlegen? ich hatte mir das alles einfacher vorgestellt
26.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #12 R _reGina_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Ich bin seit 24.10. stolze Besitzerin eines kleinen süßen Katers. Ich habe ihn von einem Bauernhof aus unserer Gegend. Allerdings ist er keine typische "bauernkatze". Könnt ihr mir sagen was drin steckt? Vielleicht Kartäuser oder Russisch blau? über antworten freu ich mich=) p.S.: Wenn jemand namesvorschläge hat wär ich auch dankbar! (mir fällt einfach kein passender name ein, für solch einen hübschen kerl ) Anhänge P261011_10.59_[01].jpg 414,1 KB · Aufrufe: 4 P261011_10.59_[03].jpg 396,3 KB · Aufrufe: 3
Hallo ihr lieben! Ich bin seit 24.10. stolze Besitzerin eines kleinen süßen Katers. Ich habe ihn von einem Bauernhof aus unserer Gegend. Allerdings ist er keine typische "bauernkatze". Könnt ihr mir sagen was drin steckt? Vielleicht Kartäuser oder Russisch blau? über antworten freu ich mich=) p.S.: Wenn jemand namesvorschläge hat wär ich auch dankbar! (mir fällt einfach kein passender name ein, für solch einen hübschen kerl )
26.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #14 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 hihi :-D ich würde sagen auch bildschöner Bahomi *gg* Als Namensvorschlag fiel mir spontan PEPE ein da er ja vom Bauernhof kommt und ein bissl frech aussieht.
hihi :-D ich würde sagen auch bildschöner Bahomi *gg* Als Namensvorschlag fiel mir spontan PEPE ein da er ja vom Bauernhof kommt und ein bissl frech aussieht.
26.10.2011 Welche Katzenrasse Beitrag #15 N nea Gast OKH-Friend schrieb: hihi :-D ich würde sagen auch bildschöner Bahomi *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste nu wirklich kurz überlegen :mrgreen: Also ein Lastrabahomi *gg
OKH-Friend schrieb: hihi :-D ich würde sagen auch bildschöner Bahomi *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste nu wirklich kurz überlegen :mrgreen: Also ein Lastrabahomi *gg