Welche Katzenrasse

Diskutiere Welche Katzenrasse im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallochen, bin noch ganz neu hier und mich beschäftigt schon länger eine Frage. Mir haben schon einige gesagt das unser Kater Nemo nicht wie ein...
  • Welche Katzenrasse Beitrag #1
N

Nicci2407

Hallochen, bin noch ganz neu hier und mich beschäftigt schon länger eine Frage.

Mir haben schon einige gesagt das unser Kater Nemo nicht wie ein normaler Kater aussieht und da irgendwas mit "drin steckt".

Unten am Bauch hat er längeres Fell(er war schon immer bissl struppig :D), vom Wesen her ist er sehr zahm-hat aber auch jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Unsinn im Kopf. Im Gegensatz zu normalen Hauskatzen kommt er mir soo groß und kräftig vor (er ist jetzt ein Jahr), aber schaut mal bitte selbst.

Ich hab mal ein paar Bilder beigefügt(falls ich das richtig machen sollte) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Eins ist noch als er kleiner war.

Ganz lieben Dank :)

tzujztuj_8.jpg

recovered_jpeg_digital_camera_3070.jpg

• Welche Katzenrasse Beitrag #2
süßer kleiner straßenmix.

• Welche Katzenrasse Beitrag #3
Hier sind noch 2 Bilder Vorher-nachher*grins*

74024_162584727096176_100000339489006_392216_3725778_a.jpg

313515_269567583064556_100000339489006_929354_87376270_n.jpg

• Welche Katzenrasse Beitrag #4
immer noch süßer straßenmix ^^

• Welche Katzenrasse Beitrag #5
klein is gut... Ich hab das Gefühl er hört gar nicht mehr auf zu wachsen, mitlweile guggt beim Katzenklo schon ne ganze Menge des Hinterteils heraus :D

Als ich in der vorigen Woche bei anderen Katzenbesitzern zu Besuch war hab ich mich erschrocken wie "klein" die waren (3 Jahre älter) im Gegensatz zu meinem Pferdchen.

• Welche Katzenrasse Beitrag #6
ich hab hier auch eine einjährige riesin und eine siebenjährige zwergin... und allesamt feine straßenmixe ♥♥♥

• Welche Katzenrasse Beitrag #7
Bald hast du ja noch ein kleines Scheisserchen :)

Kann man es eigendlich irgendwie bestimmen was da noch mit drin ist?

• Welche Katzenrasse Beitrag #8
nein, wieso auch? wenn man potenzielle elterntiere hat, kann man glaub ich nen gentest machen. aber du hast ja deinen kater lieb, wie er ist, oder?

ja, bald kommt noch ein scheißerle. hoffentlich nicht so pelzig, wie meine 3 mädels ^^

• Welche Katzenrasse Beitrag #9
  • Welche Katzenrasse Beitrag #10
Klar hab ich ihn lieb;) Könnte garnicht mehr ohne ihn, auch wenn meine halbe Einrichtung schon zu Bruch gegangen ist.

Gibts für Katzen eigendlich ADHS Tabletten? :D:D:D
,
Wegen der Rasse fragte ich weil ich den Verdacht hatte das wegen der Größe ne Main Coon mit drinne steckt, aber du hast Recht es ändert ja nix so wirklich, kleiner wird er dadurch auch nicht :D

• Welche Katzenrasse Beitrag #11
stelle dann Fotos ein und wir machen die Rassebestimmung :mrgreen:

oh mein gott.... lt. papier wird er ein nico. reicht das nicht? muss man dann noch phänotypisch was festlegen? ich hatte mir das alles einfacher vorgestellt

• Welche Katzenrasse Beitrag #12
Hallo ihr lieben!

Ich bin seit 24.10. stolze Besitzerin eines kleinen süßen Katers.
Ich habe ihn von einem Bauernhof aus unserer Gegend.
Allerdings ist er keine typische "bauernkatze".
Könnt ihr mir sagen was drin steckt?
Vielleicht Kartäuser oder Russisch blau?

über antworten freu ich mich=)

p.S.: Wenn jemand namesvorschläge hat wär ich auch dankbar! (mir fällt einfach kein passender name ein, für solch einen hübschen kerl;) )

Anhänge

• P261011_10.59_[01].jpg
    P261011_10.59_[01].jpg
    414,1 KB · Aufrufe: 4
  • P261011_10.59_[03].jpg
    P261011_10.59_[03].jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 3
  • Welche Katzenrasse Beitrag #13
Auch da ein hübscher Lastrami :-D

• Welche Katzenrasse Beitrag #14
hihi :-D ich würde sagen auch bildschöner Bahomi *gg*

Als Namensvorschlag fiel mir spontan PEPE ein da er ja vom Bauernhof kommt und ein bissl frech aussieht.

Thema:

Welche Katzenrasse

Welche Katzenrasse - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten