23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #1 B Brummber Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Wen er langsam leuft bewegt er sein Bein leich abgewinkelt . Klettern und auf den Schuhschrang hüpfen tut er aber gut. Wen Er sich streckt belastet er auch das Bein und dehnt es ganz normal aber das laufen oh man Ob da wohl was gebrochen ist ???? Klar Röntken wäre gut bin nur grade Pleite . Mein Tierarzt wo ich sonst bin hat kein Gerät dafür. Hat jemand ahnung was so was kostet.
Wen er langsam leuft bewegt er sein Bein leich abgewinkelt . Klettern und auf den Schuhschrang hüpfen tut er aber gut. Wen Er sich streckt belastet er auch das Bein und dehnt es ganz normal aber das laufen oh man Ob da wohl was gebrochen ist ???? Klar Röntken wäre gut bin nur grade Pleite . Mein Tierarzt wo ich sonst bin hat kein Gerät dafür. Hat jemand ahnung was so was kostet.
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Anzeige Schau mal hier:Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! .
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tierarzt. Und röntgen. Was hat er denn gemacht?
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #3 B Brummber Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Na war ja noch nicht da Habe es grade erst gesehen Ach so was der Siggi gemacht hat !! Keine ahnung ??? habe noch drei ander die sind den ganzen tag am Toben (Fressen ,Schlafen)
Na war ja noch nicht da Habe es grade erst gesehen Ach so was der Siggi gemacht hat !! Keine ahnung ??? habe noch drei ander die sind den ganzen tag am Toben (Fressen ,Schlafen)
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #4 Lanegro Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Meiner ist mal in Panik abgerutscht und heftig mit dem Oberschenkel auf Steine aufgeprallt, da hat er das auch gehabt. Der Tierarzt sagte das es sein kann das er sich heftig geprellt hat weil Sehnen und Knochen in Ordnung waren. Muskeln können dann auch schon mal lädiert sein sagte er. Er gab dem Tier ein Schmerzmittel und ich soltle beobachten ob er dann besse r läuft was so war. Wir haben es ein paar tage beobachtet. nach drei Atgen wurde es deutlich besser und gab sich dann. Sonst hätte der Arzt geröngt oder CT oder so gemacht um rauszukriegne was da los ist. Ab zum tierarzt und abklären - wa anderes hilft da nicht. Wenn ein Knochen angeknackst ist heißt das nicht unbedingt dass er nicht mehr klettern kann. dann tun manchmal nur ganz bestimmte abläufe eben weh.
Meiner ist mal in Panik abgerutscht und heftig mit dem Oberschenkel auf Steine aufgeprallt, da hat er das auch gehabt. Der Tierarzt sagte das es sein kann das er sich heftig geprellt hat weil Sehnen und Knochen in Ordnung waren. Muskeln können dann auch schon mal lädiert sein sagte er. Er gab dem Tier ein Schmerzmittel und ich soltle beobachten ob er dann besse r läuft was so war. Wir haben es ein paar tage beobachtet. nach drei Atgen wurde es deutlich besser und gab sich dann. Sonst hätte der Arzt geröngt oder CT oder so gemacht um rauszukriegne was da los ist. Ab zum tierarzt und abklären - wa anderes hilft da nicht. Wenn ein Knochen angeknackst ist heißt das nicht unbedingt dass er nicht mehr klettern kann. dann tun manchmal nur ganz bestimmte abläufe eben weh.
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.441 Ich hatte bislang nur einmal röntgen. Waren 60.-- Euro. Hängt aber sehr vom Tierarzt und dem was geröngt wird ab. Hilft ja aber alles nix. Spätestens morgen (besser natürlich gleich!) beim Tierarzt anrufen.
Ich hatte bislang nur einmal röntgen. Waren 60.-- Euro. Hängt aber sehr vom Tierarzt und dem was geröngt wird ab. Hilft ja aber alles nix. Spätestens morgen (besser natürlich gleich!) beim Tierarzt anrufen.
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #6 B Brummber Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke das ihr gleich antwortet Klar ich Rufe Sooofoooort Tierarzt an hoffentlich ist da nichts durch habe vorsichtig abgetastet hat ihn null gestört geprellt hat ich mir auch mal was war echt übel und langwierig
Danke das ihr gleich antwortet Klar ich Rufe Sooofoooort Tierarzt an hoffentlich ist da nichts durch habe vorsichtig abgetastet hat ihn null gestört geprellt hat ich mir auch mal was war echt übel und langwierig
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #7 Lanegro Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Alles Gute für deinen Siggi
23.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #8 B Brummber Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke Dir !!! Schönen Abend noch
24.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Soviel ich weiß, wenn was gebrochen wär, würde es auch anschwellen. Wie alt ist deine Katze denn?
26.10.2011 Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #10 B Brummber Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Siggi is so um die 5 Jahre Dick is da nichts Geworden Humpelt auch schon wieder fiel weniger wen er rennt beinahe gar nicht Springt rum und tobt mit den anderen (Pünktchen,Muffi,Karlo) wie immer voll in aktion !!!
Siggi is so um die 5 Jahre Dick is da nichts Geworden Humpelt auch schon wieder fiel weniger wen er rennt beinahe gar nicht Springt rum und tobt mit den anderen (Pünktchen,Muffi,Karlo) wie immer voll in aktion !!!