• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!!

Diskutiere Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wen er langsam leuft bewegt er sein Bein leich abgewinkelt . Klettern und auf den Schuhschrang hüpfen tut er aber gut. Wen Er sich streckt...
  • Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #1
B

Brummber

Wen er langsam leuft bewegt er sein Bein leich abgewinkelt .

Klettern und auf den Schuhschrang hüpfen tut er aber gut.

Wen Er sich streckt belastet er auch das Bein und dehnt es ganz normal

aber das laufen oh man Ob da wohl was gebrochen ist ????

Klar Röntken wäre gut bin nur grade Pleite .

Mein Tierarzt wo ich sonst bin hat kein Gerät dafür.

Hat jemand ahnung was so was kostet.

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #2
Tierarzt. Und röntgen. Was hat er denn gemacht?

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #3
Na war ja noch nicht da

Habe es grade erst gesehen

Ach so was der Siggi gemacht hat !!

Keine ahnung ???

habe noch drei ander die sind den ganzen tag am Toben (Fressen ,Schlafen)

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #4
Meiner ist mal in Panik abgerutscht und heftig mit dem Oberschenkel auf Steine aufgeprallt, da hat er das auch gehabt. Der Tierarzt sagte das es sein kann das er sich heftig geprellt hat weil Sehnen und Knochen in Ordnung waren. Muskeln können dann auch schon mal lädiert sein sagte er. Er gab dem Tier ein Schmerzmittel und ich soltle beobachten ob er dann besse r läuft was so war. Wir haben es ein paar tage beobachtet. nach drei Atgen wurde es deutlich besser und gab sich dann. Sonst hätte der Arzt geröngt oder CT oder so gemacht um rauszukriegne was da los ist.

Ab zum tierarzt und abklären - wa anderes hilft da nicht. Wenn ein Knochen angeknackst ist heißt das nicht unbedingt dass er nicht mehr klettern kann. dann tun manchmal nur ganz bestimmte abläufe eben weh.

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #5
Ich hatte bislang nur einmal röntgen. Waren 60.-- Euro. Hängt aber sehr vom Tierarzt und dem was geröngt wird ab. Hilft ja aber alles nix. Spätestens morgen (besser natürlich gleich!) beim Tierarzt anrufen.

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #6
Danke das ihr gleich antwortet

Klar ich Rufe Sooofoooort Tierarzt an

hoffentlich ist da nichts durch

habe vorsichtig abgetastet hat ihn null gestört

geprellt hat ich mir auch mal was war echt übel und langwierig

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #7
Alles Gute für deinen Siggi :)

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #8
Danke Dir !!!

Schönen Abend noch

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #9
Soviel ich weiß, wenn was gebrochen wär, würde es auch anschwellen.

Wie alt ist deine Katze denn?

• Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! Beitrag #10
Siggi is so um die 5 Jahre

Dick is da nichts Geworden

Humpelt auch schon wieder fiel weniger

wen er rennt beinahe gar nicht

Springt rum und tobt mit den anderen (Pünktchen,Muffi,Karlo)

wie immer voll in aktion !!!

Thema:

Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!!

Auweia mein Kater Siggi Humpelt !!! - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Katzenschwanz hängt runter: Hm, ich hatte ne stressige Woche und bin nun total unsicher, ob ich nicht aufmerksam war oder das erst seit heute morgen /gestern abend der Fall...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kitten humpelt: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch direkt mal eine Frage. Ich habe vor 1,5Wochen ein Kitten gekauft, von jemand der keine Interesse an...
Oben Unten