24.10.2011 Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG Beitrag #1 Dean Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hilfe habe gesten meine beiden mäddels in die neue gemeinsame wohnung mit meiner freundin geholt da wohnten aber schon länger zwei ältere Mänchen(sind kastriert) aber nun haben wir ein riesiges problem. Sie Fauchen sich nur an und gehen sogar auf einander los habe voll angst das da vielleicht was bei passiert da ich gestern auch schon einen blutstropfen gefunden habe...weis aber nicht genau von welcher das nun war da meine beiden auch total scheu sind seit dem sie mit den beiden aufeinander getroffen sind. inzwischen greift mich meine Katze auch schon an.... was soll ich machen sollte ich sie "aufeinander los lassen" oder lieber trennen? Bitte um eure unterstützung!!! LG Dean
Hilfe habe gesten meine beiden mäddels in die neue gemeinsame wohnung mit meiner freundin geholt da wohnten aber schon länger zwei ältere Mänchen(sind kastriert) aber nun haben wir ein riesiges problem. Sie Fauchen sich nur an und gehen sogar auf einander los habe voll angst das da vielleicht was bei passiert da ich gestern auch schon einen blutstropfen gefunden habe...weis aber nicht genau von welcher das nun war da meine beiden auch total scheu sind seit dem sie mit den beiden aufeinander getroffen sind. inzwischen greift mich meine Katze auch schon an.... was soll ich machen sollte ich sie "aufeinander los lassen" oder lieber trennen? Bitte um eure unterstützung!!! LG Dean
24.10.2011 Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG Anzeige Schau mal hier:Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG .
24.10.2011 Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du kannst sie natürlich trennen und dann eine Decke, die nach den Jungs müffelt zu den Kleinen geben und umgekehrt. Und dann nach und nach zusammen lassen. Sie lernen sich ja auch erst kennen. Daß es da zu Rangeleien kommt, ist völlig normal. Die Kleinen dringen in das Revier der Kater ein. Daß diese das nicht so einfach hinnehmen, ist klar. Laß´ ihnen Zeit. Vielleicht helfen auch gemeinsame Leckerchenrunden, Spielen. Oder Du kannst es mal mit einem Feliway-Stecker probieren. Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
Du kannst sie natürlich trennen und dann eine Decke, die nach den Jungs müffelt zu den Kleinen geben und umgekehrt. Und dann nach und nach zusammen lassen. Sie lernen sich ja auch erst kennen. Daß es da zu Rangeleien kommt, ist völlig normal. Die Kleinen dringen in das Revier der Kater ein. Daß diese das nicht so einfach hinnehmen, ist klar. Laß´ ihnen Zeit. Vielleicht helfen auch gemeinsame Leckerchenrunden, Spielen. Oder Du kannst es mal mit einem Feliway-Stecker probieren.