Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG

Diskutiere Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe habe gesten meine beiden mäddels in die neue gemeinsame wohnung mit meiner freundin geholt da wohnten aber schon länger zwei ältere...
  • Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG Beitrag #1
Dean

Dean

Hilfe habe gesten meine beiden mäddels in die neue gemeinsame wohnung mit meiner freundin geholt da wohnten aber schon länger zwei ältere Mänchen(sind kastriert) aber nun haben wir ein riesiges problem.
Sie Fauchen sich nur an und gehen sogar auf einander los habe voll angst das da vielleicht was bei passiert da ich gestern auch schon einen blutstropfen gefunden habe...weis aber nicht genau von welcher das nun war da meine beiden auch total scheu sind seit dem sie mit den beiden aufeinander getroffen sind.
inzwischen greift mich meine Katze auch schon an....
was soll ich machen sollte ich sie "aufeinander los lassen" oder lieber trennen?

Bitte um eure unterstützung!!!

LG
Dean

• Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG Beitrag #2
Du kannst sie natürlich trennen und dann eine Decke, die nach den Jungs müffelt zu den Kleinen geben und umgekehrt. Und dann nach und nach zusammen lassen. Sie lernen sich ja auch erst kennen. Daß es da zu Rangeleien kommt, ist völlig normal. Die Kleinen dringen in das Revier der Kater ein. Daß diese das nicht so einfach hinnehmen, ist klar. Laß´ ihnen Zeit.

Vielleicht helfen auch gemeinsame Leckerchenrunden, Spielen. Oder Du kannst es mal mit einem Feliway-Stecker probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG

Zwei Alte Männer und Zwei neue Mädels OMG - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neue Katze attackiert alte Katze: Hallo liebe Menschen, erst seit ganz Kurzem, seit einer Woche, läuft bei mir eine Katzenvergesellschaftung, bei der sich aber ein paar Dinge...
Zusammenführung 3 Katzen: Heyy Leute, Ich habe eine kleine Frage zur Vergesellschaftung:) Die Situation: Wir haben 2 kastrierte Katzen ( Siam Ragdoll Mix) die sind beide...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten