24.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #1 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen, die beiden süßen Mädels sind heute angekommen Anhänge PIC_1107.JPG 86,9 KB · Aufrufe: 6 PIC_1108.JPG 88,1 KB · Aufrufe: 8 PIC_1109.JPG 80,4 KB · Aufrufe: 6 PIC_1110.JPG 76,1 KB · Aufrufe: 6 PIC_1111.JPG 111 KB · Aufrufe: 8 PIC_1112.JPG 110,9 KB · Aufrufe: 5 PIC_1113.JPG 68,7 KB · Aufrufe: 6
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Die sind ja gooldig.... wie läufts denn mit deinem Trio? Verstehen die sich gut?? Was sagt dein Männe dazu?? Meiner würd die Krise schieben viel spass mit deinen Mäusen
Die sind ja gooldig.... wie läufts denn mit deinem Trio? Verstehen die sich gut?? Was sagt dein Männe dazu?? Meiner würd die Krise schieben viel spass mit deinen Mäusen
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 GUten Morgen Super das sie angekommen sind. Ja wie klappt das denn so?Sind ja knuffig die 2 grins
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Männe ist ja erst Freitag wieder da.... Und naja Tiger ist wie immer ein Traumkater nr neugierig und passt auf sie auf...Rocky ist schon interessiert aber wenn sie ihn überraschen wird auch mal gefaucht.. Und naja meine Zickenqueen...das kenn ich schon von Rocky...sie hat vor allem neuen immer richtig schiss und faucht und knurrt wie eine Große aber das war es auch...fauchen knurren weglaufen *g* bis sie irgendwann merkt das ihre Angst schwachsinn ist und dann ist gut..sie würde sie auch nie angreifen dafür ist sie doch zu lieb und naja eben ein Angsthase. Serena ist noch ein wenig ängstlich aber Silvia ist ein richtiger Wirbelwind. Ich muss noch einmal mit Evi reden...ich hab die vermutung, das die beiden Ohrmilben haben und Flöhe haben sie auf jeden Fall.
Männe ist ja erst Freitag wieder da.... Und naja Tiger ist wie immer ein Traumkater nr neugierig und passt auf sie auf...Rocky ist schon interessiert aber wenn sie ihn überraschen wird auch mal gefaucht.. Und naja meine Zickenqueen...das kenn ich schon von Rocky...sie hat vor allem neuen immer richtig schiss und faucht und knurrt wie eine Große aber das war es auch...fauchen knurren weglaufen *g* bis sie irgendwann merkt das ihre Angst schwachsinn ist und dann ist gut..sie würde sie auch nie angreifen dafür ist sie doch zu lieb und naja eben ein Angsthase. Serena ist noch ein wenig ängstlich aber Silvia ist ein richtiger Wirbelwind. Ich muss noch einmal mit Evi reden...ich hab die vermutung, das die beiden Ohrmilben haben und Flöhe haben sie auf jeden Fall.
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #5 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Die sind ja schnuckelig, die Kleinen! Schön, dass es mit deinen Tigern keine Probleme gibt!
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #6 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hört sich doch gut an,smile. Wünsche dir viel Freude mit den beiden
25.10.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Die beiden sehen ja knuffig aus, sie werden bestimmt einigen Unsinn aushecken. Schön, dass es mit deinen drei Katzen ziemlich gut klappt. 8)
Die beiden sehen ja knuffig aus, sie werden bestimmt einigen Unsinn aushecken. Schön, dass es mit deinen drei Katzen ziemlich gut klappt. 8)
16.11.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #8 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hier läuft alles wunderbar Sie haben sich schnell eingewöhnt und meine 3 lieben sie schon Ohrmilben sind auch fast weg und ansonsten sind sie sehr aktiv.. nur grade eben hatte Silvia einen heftigen Niesanfall und es hat sie richtig geschüttelt und sie hat gra nicht mehr aufgehört oO Nase und Augen sind aber soweit in Ordnung...allgemein niest sie viel..Serena dagegen nie...Bexter und Rocky fangen aber auch schon an wobei Bexter schon öfters am Tag niest.... Es geht ihnen so aber scheinbar gut und sie verhlaten sich bei allem anderen normal...keine ahnung... ich hab Montag einen Tierarzt Termin mit den beiden kleinen zur Nachkontrolle und werde es wohl mal ansprechen oder was meint ihr dazu? Meine drei waren noch nie krank und geniest haben sie immer mal zwischendurch aber das grade von Silvia war schon beunruhigend...
Hier läuft alles wunderbar Sie haben sich schnell eingewöhnt und meine 3 lieben sie schon Ohrmilben sind auch fast weg und ansonsten sind sie sehr aktiv.. nur grade eben hatte Silvia einen heftigen Niesanfall und es hat sie richtig geschüttelt und sie hat gra nicht mehr aufgehört oO Nase und Augen sind aber soweit in Ordnung...allgemein niest sie viel..Serena dagegen nie...Bexter und Rocky fangen aber auch schon an wobei Bexter schon öfters am Tag niest.... Es geht ihnen so aber scheinbar gut und sie verhlaten sich bei allem anderen normal...keine ahnung... ich hab Montag einen Tierarzt Termin mit den beiden kleinen zur Nachkontrolle und werde es wohl mal ansprechen oder was meint ihr dazu? Meine drei waren noch nie krank und geniest haben sie immer mal zwischendurch aber das grade von Silvia war schon beunruhigend...
16.11.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #9 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ein Fusselspielzeug hast Du nicht gerade da? Das hatte ich mal mit Poldi - ich dachte, der wäre super verschnupft, dabei hatte ich so eine blöde Boaangel gekauft und klitzekleine Stückchen haben sich bei ihm in der Nase festgesetzt...
Ein Fusselspielzeug hast Du nicht gerade da? Das hatte ich mal mit Poldi - ich dachte, der wäre super verschnupft, dabei hatte ich so eine blöde Boaangel gekauft und klitzekleine Stückchen haben sich bei ihm in der Nase festgesetzt...
16.11.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #10 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 pkvp schrieb: Ein Fusselspielzeug hast Du nicht gerade da? Das hatte ich mal mit Poldi - ich dachte, der wäre super verschnupft, dabei hatte ich so eine blöde Boaangel gekauft und klitzekleine Stückchen haben sich bei ihm in der Nase festgesetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch..davon hab ich einige hier rumfliegen...ist halt nur noch nie was passiert bzw aufgefallen... ich beobachte das weiterhin und wenn es zu regelmäßig wird schlepp ich sie halt zum Tierarzt
pkvp schrieb: Ein Fusselspielzeug hast Du nicht gerade da? Das hatte ich mal mit Poldi - ich dachte, der wäre super verschnupft, dabei hatte ich so eine blöde Boaangel gekauft und klitzekleine Stückchen haben sich bei ihm in der Nase festgesetzt... Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch..davon hab ich einige hier rumfliegen...ist halt nur noch nie was passiert bzw aufgefallen... ich beobachte das weiterhin und wenn es zu regelmäßig wird schlepp ich sie halt zum Tierarzt
16.11.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #11 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich bin am dritten Niestag gegangen, obwohl die Augen und Nase und überhaupt alles sonst in Ordnung war. Und dann haben wir das festgestellt. Seitdem nur noch Angeln mit "hartem" und festem Bammelzeug.
Ich bin am dritten Niestag gegangen, obwohl die Augen und Nase und überhaupt alles sonst in Ordnung war. Und dann haben wir das festgestellt. Seitdem nur noch Angeln mit "hartem" und festem Bammelzeug.
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #12 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hier mal ein wenig neues von Silvia und Serena die immer noch ein schönes zu Hause suchen Sie sind süß wie eh und je und haben sich super eingelebt...Tiger liebt sie über alles vor allem Serena...was es umso schwerer macht sie irgendwann gehen zu lassen *seufz* Anhänge PIC_1147.JPG 142,5 KB · Aufrufe: 1 PIC_1143.JPG 120,6 KB · Aufrufe: 1 PIC_1139.JPG 109,2 KB · Aufrufe: 0 PIC_1132.JPG 89,4 KB · Aufrufe: 1 PIC_1133.JPG 86,7 KB · Aufrufe: 0
Hier mal ein wenig neues von Silvia und Serena die immer noch ein schönes zu Hause suchen Sie sind süß wie eh und je und haben sich super eingelebt...Tiger liebt sie über alles vor allem Serena...was es umso schwerer macht sie irgendwann gehen zu lassen *seufz*
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #13 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da hast du jetzt aber eine richtige Tigerbande! Die sind so goldig, die Kleinen! Ja, das mit dem Hergeben stelle ich mir auch schwierig vor, sie wachsen einem bestimmt sehr ans Herz...
Da hast du jetzt aber eine richtige Tigerbande! Die sind so goldig, die Kleinen! Ja, das mit dem Hergeben stelle ich mir auch schwierig vor, sie wachsen einem bestimmt sehr ans Herz...
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #14 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Contadina schrieb: Da hast du jetzt aber eine richtige Tigerbande! Die sind so goldig, die Kleinen! Ja, das mit dem Hergeben stelle ich mir auch schwierig vor, sie wachsen einem bestimmt sehr ans Herz... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie...aber bis jetzt möchte die beiden auch noch keiner haben *seufz* versteh ich gar nicht sie sind echt zucker...vor allem Serena wird mal eine ganz ganz hübsche werden und sie ist sooo weich... und wenn sie vertrauen gefasst haben wird man tagein und tagaus ordentlich geputzt und beschnurrt ...
Contadina schrieb: Da hast du jetzt aber eine richtige Tigerbande! Die sind so goldig, die Kleinen! Ja, das mit dem Hergeben stelle ich mir auch schwierig vor, sie wachsen einem bestimmt sehr ans Herz... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie...aber bis jetzt möchte die beiden auch noch keiner haben *seufz* versteh ich gar nicht sie sind echt zucker...vor allem Serena wird mal eine ganz ganz hübsche werden und sie ist sooo weich... und wenn sie vertrauen gefasst haben wird man tagein und tagaus ordentlich geputzt und beschnurrt ...
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #15 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 LsaOne schrieb: Oh ja und wie...aber bis jetzt möchte die beiden auch noch keiner haben *seufz* versteh ich gar nicht sie sind echt zucker...vor allem Serena wird mal eine ganz ganz hübsche werden und sie ist sooo weich... und wenn sie vertrauen gefasst haben wird man tagein und tagaus ordentlich geputzt und beschnurrt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist alles sehr schwierig... Es gibt einfach zu viele Kätzchen überall, leider immer noch!! :-(
LsaOne schrieb: Oh ja und wie...aber bis jetzt möchte die beiden auch noch keiner haben *seufz* versteh ich gar nicht sie sind echt zucker...vor allem Serena wird mal eine ganz ganz hübsche werden und sie ist sooo weich... und wenn sie vertrauen gefasst haben wird man tagein und tagaus ordentlich geputzt und beschnurrt ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist alles sehr schwierig... Es gibt einfach zu viele Kätzchen überall, leider immer noch!! :-(
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #16 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich hoffe einfach das die beiden Mäuschen ein wunderschönes neues zu Hause bekommen
08.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #17 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 LsaOne schrieb: Ich hoffe einfach das die beiden Mäuschen ein wunderschönes neues zu Hause bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich gerne die Daumen und meine "Tiescher" die Pfötchen!
LsaOne schrieb: Ich hoffe einfach das die beiden Mäuschen ein wunderschönes neues zu Hause bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür drücke ich gerne die Daumen und meine "Tiescher" die Pfötchen!
09.12.2011 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #18 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Die sind echt schick.Bei mir waren auch welche nur 3 Wochen da und dann zogen sie aus und welche die eben länger da sind,das ist eben so man weis nie wann sie vermittelt werden zumal es ja auch passen muss
Die sind echt schick.Bei mir waren auch welche nur 3 Wochen da und dann zogen sie aus und welche die eben länger da sind,das ist eben so man weis nie wann sie vermittelt werden zumal es ja auch passen muss
13.02.2012 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #19 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Naja ist alles nicht ganz rund gelaufen Da Rocky nicht so schnell kastriert werden konnte und er Türen aufmachen kann hat er es geschafft Serena naja ich nenn es mal Misshandeln... ich war so sauer, ich habe sie immer getrennt und alles mögliche vor die türen gestellt aber es hat nichts gebracht -.- naja Serena ist nun in ich glaube Berlin weil ich keine ahnung von trächtigen Katzen habe und Silvia darf bei mir bleiben... die kleine Maus behalt ich und gebe sie niiiie wieder her.... Umzug ist im vollen gange und ich bin wieder voll im Stress wie gut das ich ab Donnerstag Urlaub habe...
Naja ist alles nicht ganz rund gelaufen Da Rocky nicht so schnell kastriert werden konnte und er Türen aufmachen kann hat er es geschafft Serena naja ich nenn es mal Misshandeln... ich war so sauer, ich habe sie immer getrennt und alles mögliche vor die türen gestellt aber es hat nichts gebracht -.- naja Serena ist nun in ich glaube Berlin weil ich keine ahnung von trächtigen Katzen habe und Silvia darf bei mir bleiben... die kleine Maus behalt ich und gebe sie niiiie wieder her.... Umzug ist im vollen gange und ich bin wieder voll im Stress wie gut das ich ab Donnerstag Urlaub habe...
13.02.2012 Silvia und Serena sind da :) Beitrag #20 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Du hattest 2 Pflegekatzen, alle unkastriert. Eine davon kriegt jetzt Kitten und ist weg? die zweite ist denn jetzt kastriert? sorry, verstehs grad nicht :?:
Du hattest 2 Pflegekatzen, alle unkastriert. Eine davon kriegt jetzt Kitten und ist weg? die zweite ist denn jetzt kastriert? sorry, verstehs grad nicht :?: