Silvia und Serena sind da :)

Diskutiere Silvia und Serena sind da :) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja die waren ja erst 12 wochen und immer zu klein und leicht und Rocky hatte eben das selbe Problem er war erst mit 8 Monaten schwer genug...
  • Silvia und Serena sind da :) Beitrag #21
Du hattest 2 Pflegekatzen, alle unkastriert. Eine davon kriegt jetzt Kitten und ist weg? die zweite ist denn jetzt kastriert?

sorry, verstehs grad nicht :?:

Ja die waren ja erst 12 wochen und immer zu klein und leicht und Rocky hatte eben das selbe Problem er war erst mit 8 Monaten schwer genug dafür..proTier wusste das auch aber ne Lösung hatten die auch nicht also musste ich zusehen wie ich es hinkriege und es ist leider schief gegangen :( Gewollt habe ich es ganz sicher nicht...

Rocky ist ja kastriert nun und seinen "Goldenen Schuss" hat er auch nicht mehr...Silvia wird demnächst sofort kastriert sie hat nun genug Gewicht drauf...

Serena wurde wegen der Trächtigkeit umgelagert, da ich mich damit nicht auskenne...Ist einfach alles doof gelaufen und ich stand dann da...:(

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #22
Ja die waren ja erst 12 wochen und immer zu klein und leicht und Rocky hatte eben das selbe Problem er war erst mit 8 Monaten schwer genug dafür..proTier wusste das auch aber ne Lösung hatten die auch nicht also musste ich zusehen wie ich es hinkriege und es ist leider schief gegangen :( Gewollt habe ich es ganz sicher nicht...

Rocky ist ja kastriert nun und seinen "Goldenen Schuss" hat er auch nicht mehr...Silvia wird demnächst sofort kastriert sie hat nun genug Gewicht drauf...

Serena wurde wegen der Trächtigkeit umgelagert, da ich mich damit nicht auskenne...Ist einfach alles doof gelaufen und ich stand dann da...:(

Aber wie alt ist denn die kleine? die ist ja demnach viel viel zu jung....

ich finde es relativ verantwortungslos...auch von protier...

sorry, ist nicht böse gemeint...aber die arme kleine

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #23
Aber wie alt ist denn die kleine? die ist ja demnach viel viel zu jung....

ich finde es relativ verantwortungslos...auch von protier...

sorry, ist nicht böse gemeint...aber die arme kleine

Müssten JETZT beide 7 Monate sein..sind aber verdammt klein geraten und erst jetzt über den 2 kg obwohl sie super fressen.

Ja ich hatte von Anfang an angemerkt, dass Rocky zu klein und leicht für eine Kastra ist und das hat sich erst im dezember geändert gehabt und die kleinen waren auch zu klein und leicht dafür

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #24
Hallo,

meine Pflegekatze ist ja auch sehr klein und leicht. Kira ist geschätzt im März 2010 geboren und muss langsam dringend kastriert werden.
Zum Glück habe ich nur zwei bereits vor längerer Zeit kastrierte Kater bei mir. Daher gibts da keine Probleme.

Ich versteh nur nicht wirklich, wieso der Tierarzt nicht kastriert hat. Es gibt doch auch die Frühkastra, da sind die Kitten ja auch noch sehr klein?!?

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #25
Hallo,

meine Pflegekatze ist ja auch sehr klein und leicht. Kira ist geschätzt im März 2010 geboren und muss langsam dringend kastriert werden.
Zum Glück habe ich nur zwei bereits vor längerer Zeit kastrierte Kater bei mir. Daher gibts da keine Probleme.

Ich versteh nur nicht wirklich, wieso der Tierarzt nicht kastriert hat. Es gibt doch auch die Frühkastra, da sind die Kitten ja auch noch sehr klein?!?

Naja die Kleinen sollten mit 6 Monaten kastriert werden aber da war Serena schon trächtig und Rocky naja meine TÄ wollte es nicht machen bevor er nicht über 2 kg wiegt und wenigstens 6-7 monate alt ist....

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #26
Ist blöd gelaufen.. Aber ist jetzt schon durch.. :-(
Ich versteh diese TÄ nicht ! ! ! Da könnt ich direkt schon wieder wütend werden.
Wieso denn erst mit 6-7 Monaten. Ich hätte da ja schleunigst den Tierarzt gewechselt.

Aber schön, dass Silvia bei dir bleiben kann. ;-)

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #27
Ist blöd gelaufen.. Aber ist jetzt schon durch.. :-(
Ich versteh diese TÄ nicht ! ! ! Da könnt ich direkt schon wieder wütend werden.
Wieso denn erst mit 6-7 Monaten. Ich hätte da ja schleunigst den Tierarzt gewechselt.

Aber schön, dass Silvia bei dir bleiben kann. ;-)

Ja aber ich hab mit noch 2 anderen geredet..sie wollten auch erst mit 6-7 monaten kastrieren und mehr tierärzte haben wir hier nicht...

Versteh ich auch nicht wirklich :(

ich hoffe Serena geht es gut und sie schafft das und findet dann ein wunderschönes neues Zuhause :(

Ja ich freue mich auch sehr, dass Silvia hierbleiben darf sie hat sich richtig gut eingelebt und macht sich prima

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #28
Sie schafft das schon,sie ist in guten Händen...

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #29
Muss da ja auch mal mein senf zu lassen, da ich auch son kastra Problem hatte.
Konnte meinen kater erst mit 7 Monaten kastrieren lassen, wurde auch von mir aus einer Messihalterin raus geholt und der schwarze Kater war sehr klein und dünn und hatte mit Parasiten aller Art zu tun gehabt, dazu eine Getreideallergie die wir erstr nicht richtig behandeln konnten usw usw usw.
und da die Gefahr zu gross war das er die Nakose nicht überlebt konnte vorher nicht kastriert werden ;o)
Ist bei Leichtgewichten immer eine Gefahr!!! Da verstehe ich schon den Tierarzt!
Viel Glück trotzdem !!!

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #30
Meine TÄ kastriert auch erst ab einem Gewicht von 2kg und 6 Monaten und das Tier muß absolut gesund sein. Da kann man dir keinen Vorwurf machen, Tierärzte die es anders machen sind nicht leicht zu finden.

• Silvia und Serena sind da :) Beitrag #31
Gewicht ist schön und gut, aber wie erklärt ihr dann Frühkastras oder Kastras von Kaninchen und Meerschweinchen?!

Thema:

Silvia und Serena sind da :)

Silvia und Serena sind da :) - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten