Hallo Melanie und erstmal Danke

).
Ja ich habe nur diesen Kater und er wird auch einzeln gehalten. Ich weiß, dass zwei besser sind usw., aber ich wohne nicht ganz alleine, deswegen ist was anderes nicht möglich. Die Familie bei der ich den Kater geholt habe, sind keine wirklichen Züchter. Es war der auch für sie der erste Wurf und die erste Erfahrung, werden aber die Katze sterillisieren, wiel es für sie doch viel Arbeit war. Jedoch hat die Familie einen super Eindruck hinterlassen, sie haben sich wirklich gut um die kleinen gekümmert und auch alles richtig gemacht, soweit ich das beurteilen kann und waren dabei sehr sorfältig. Die Mutter und Vater sahen auch sehr gesund aus.
Das mit dem miauen wird sich denk ich noch legen mit der Zeit. Was mich aber schon stört ist, dass er nicht richtig zuscharrt, bzw. immer an der falschen Stelle scharrt. Er sucht zwar schon sein Kot und riecht dran, jedoch schafft es nicht richtig alles zu verbuddeln. Natürlich riecht man das direkt, weil dann die ganze Toillette stinkt bis in den Flur. Direkt wir dann gereinigt. Ich benutze Cats Best Öko Plus. Essen füttere ich Animonda Carny Kitten, Vom Feinsten Kitten, Miamor Kitten, Aldi Cachet Select (ohne Zucker, Getreide) und ganz wenig Royal Canin Trockenfutter für Kitten.