neuer kratzbaum...wohin mit dem alten...
Diskutiere neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; heute sollte mein neuer kratzbaum kommen...
eigentlich müsste er schon da sein wenn der fahrer der ihn bringen sollte keine sch... gebaut hätte...
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #1
heute sollte mein neuer kratzbaum kommen...
eigentlich müsste er schon da sein wenn der fahrer der ihn bringen sollte keine sch... gebaut hätte...
naja egal...muß ich ihn heute abend eben abholen gehn...:evil:
jetzt wohin mit dem alten...er ist schon bissel mitgenommen...kratzbaum halt...aber zu schade um ihn zu entsorgen...da viel mir ein...ich hab im schlafzimmer ne kleine ecke (kamin)...und schwubb stand er dort...
das nenn ich mal jeden centimeter ausnutzen...:-D
sobald der neue mal hier ist und aufgebaut ist geb ich euch mal bescheid...
ach ja...auf dem zweiten bild ist meine "eichhörnchenkatze" drauf...fee klettert kopf vor den kratzbaum runter...:-D:-D:-D
-
P261011_15.57.jpg
359,5 KB
· Aufrufe: 16
-
P261011_15.54_[01].jpg
419 KB
· Aufrufe: 22
-
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #2
Frag doch mal bei dir im Tierheim nach.
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #3
Tolle Nischenlösung!
Und hat offensichtlich großen Anklang an der Stelle gefunden!
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #4
tierheim wäre auch ne lösung gewesen...stimmt...
aber jetzt steht er in der ecke...die katzen finden das total toll...:razz:
bin mal gespannt wann sie ihre 5 minuten heute abend bekommen und mit 12 pfoten über´s bett fegen und den kratzbaum erklimmen...:shock:
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #5
Find ich auch,tolle Idee mit der Nische.Sieht gut aus
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #6
Ja, und was ist mit dem neuen? Nur mal so nebenbei, ich liebe Kratzbaumbilder!!! :wink:
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #7
er ist endlich da...da gls heute mittag dachte mal nicht bei mir zu klingeln und den kratzbaum einfach mal in den paket shop zu befördern hab ich ihn eben selbst abgeholt...
meine mietzen haben ihn gleich mal getestet und alle drei ein probekratzen veranstaltet...baby und fee sind bissel drauf rumgeturnt...und mein gismo...der gemütlich hat es sich jetzt in der mulde bequem gemacht...
-
P261011_20.47_[04].jpg
496,3 KB
· Aufrufe: 6
-
P261011_20.48_[01].jpg
488,8 KB
-
P261011_20.56_[01].jpg
480,7 KB
· Aufrufe: 7
-
P261011_20.56_[03].jpg
495,2 KB
-
P261011_21.08_[01].jpg
505,8 KB
· Aufrufe: 7
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #8
Das letzte Bild gefällt mir, da sieht aber jemand sehr zufrieden mit sich aus :-D
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #9
ja gell...er guckt so..."ich habe fertig"...:-D
gismo iss meine seelenkater...ohne den geht garnix...
das er sich gestern in die mulde gelegt hat, hat mir gesagt...der kratzbaum iss ok...:-D
-
-
neuer kratzbaum...wohin mit dem alten... Beitrag #10
er ist endlich da...da gls heute mittag dachte mal nicht bei mir zu klingeln und den kratzbaum einfach mal in den paket shop zu befördern hab ich ihn eben selbst abgeholt...
Uarghh! GLS! Schrecklicher Verein! Ich habe mit keiner Zustellfirma solche Probleme wie mit denen, furchtbar!!
Dein "Bäumchen" sieht ja toll aus und wird offensichtlich auch geliebt!

Was will man da noch mehr?
Thema: