ich hasse tierarztbesuche

Diskutiere ich hasse tierarztbesuche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo erstmal, ich bin gimli. ein süßer, pechschwarzer, 21/4 jahre und 7kg schwerer kater aus hamburg! am sonntag hatte ich ein sehr unschönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich hasse tierarztbesuche Beitrag #1
L

liriel

hallo erstmal, ich bin gimli. ein süßer, pechschwarzer, 21/4 jahre und 7kg schwerer kater aus hamburg! am sonntag hatte ich ein sehr unschönes treffen mit einem hund bei meinem spaziergang, wobei mir der hund mehrere kleinere bißwunden zugefügt hat! war soweit gar nicht so schlimm, nur die bißwunde in meiner rechten vorderpfote und meinem rechten vorderbein hat sich leider entzündet. nun mußte ich 4 tage hintereinander zum tierarzt. die sind ja an sich ganz nett, und ich kriege auch jedes mal leckerlies weil ich so lieb bin, aber es nervt echt, wenn man jeden tag ein fiebertermometer in den po gesteckt bekommt und zwei mal gepickst wird. aber heute war ein guter tag, weil mich der tierarzt als geheilt entlassen hat! nun darf ich endlich wieder raus und spritzen gibt es auch keine mehr!

einen schmusigen gruß
euer gimli

• ich hasse tierarztbesuche Beitrag #2
Hallo Gimli!

Ich bin auch ein 7 kg schwerer Kater aus Hamburg ;).

Naja, ich bin schon 5 und wohne jetzt in Lüneburg...

Vom tierarzt kann ich ein Liedchen singen! Nein, glich mehrere, im Frühjahr hat meine Dosi mich da dauernd hingeschleppt... Naja, mir gings auch wirklich fürchterlich schlecht... Zum wehren hats aber immer noch gereicht :twisted:

Ich verprügle und zerkratze dann immer die Tierarzthelferin... Letztes mal bin ich danach meiner Dosine mit ausgefahrenen Krallen in die Arme gesprungen ^^... Ich fands lustig, sie wohl nicht so :lol:

Aber gut, das du jetzt wieder in einem Stück bist, dann kannst du dir die ekeligen Tierarzt- Besuche jetzt endlich sparen ;).

LG
Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich hasse tierarztbesuche

ich hasse tierarztbesuche - Ähnliche Themen

Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Den Kampf ums Überleben gewonnen - Bagihra!!: Bagihra Es ist etwas über eine Woche her ... Wie jeden Tag gingen wir mit den Hunden raus! Ja die Ruhr ..Natur Pur .. das sollte es für diesen...
Erst Schnupfen, jetzt Herpes, was als nächstes..?: Ich muss mir mal eben was von der Seele kotzen und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Seit 1.09.2010 bin ich Katzenmama von zwei kleinen Katern...
Oben Unten