freudiges Ereignis

Diskutiere freudiges Ereignis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boaaa...Foooolter...die sind wahnsinnig süss und hübsch, ach und überhaupt... Glückwunsch zu den süssen
  • freudiges Ereignis Beitrag #41
Boaaa...Foooolter...die sind wahnsinnig süss und hübsch, ach und überhaupt...
Glückwunsch zu den süssen

• freudiges Ereignis Beitrag #42
Boaaa...Foooolter...die sind wahnsinnig süss und hübsch, ach und überhaupt...
Glückwunsch zu den süssen

Jaa siiiiee sind so süß, aber da ich "weltfremd" oder "züchterfremd" bin erklärt mir das einer mit den Halsbändern???

• freudiges Ereignis Beitrag #43
Jaa siiiiee sind so süß, aber da ich "weltfremd" oder "züchterfremd" bin erklärt mir das einer mit den Halsbändern???

Rose, wenn man Kitten hat, die alle die gleiche Farbe haben, muss man sie kennzeichnen, sonst ist es unmöglich festzustellen wer täglich wieviel zunimmt, und eine Gewichtstabelle ist gerade in den ersten Lebenswochen die einzige Möglichkeit zu kontrollieren ob die Kleinen sich gut entwickeln.

Manche Züchter nehmen dafür sogenannte Haargummis, die es in variablen Grössen gibt, damit sie quasi mitwachsen.

Erst wenn die Kleinen einige Wochen alt sind, kann ein Züchter sie langsam unterscheiden

• freudiges Ereignis Beitrag #44
Danke, Russian.

Das hast du super erklärt. Besser hätte ichs nicht tun können.

Eins noch. ich kontrollier regelmäßig beim wiegen ob noch ein Finger unter das gummi passt, wenn nicht, wird die nächste größe von Haargummis angezogen.

Ja, die Kleinen sind wirkich bezaubernd diesmal. Und wie immer hat sich mein Sorgenkind besonders tief in mein Herz geschlichen. Das wird echt hart, sie gehen zu lassen. *seuftz*

• freudiges Ereignis Beitrag #45
Ja, die Kleinen sind wirkich bezaubernd diesmal. Und wie immer hat sich mein Sorgenkind besonders tief in mein Herz geschlichen. Das wird echt hart, sie gehen zu lassen. *seuftz*

Sie sind wirklich entzückend, deine Süßen!

Tja die Sorgenkinder - ist es nicht oft so, dass die Bindung an diejenigen, um die man sich mehr kümmern muss, besonders intensiv ist!

Thema:

freudiges Ereignis

Oben Unten