Vergessene Tiere

Diskutiere Vergessene Tiere im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, soeben habe ich davon erfahren und wollte mein ärger und trauer über solche Zustände mit euch teilen. Da wir hier ja auch nette...
  • Vergessene Tiere Beitrag #1
Janett

Janett

Hallo zusammen, soeben habe ich davon erfahren und wollte mein ärger und trauer über solche Zustände mit euch teilen. Da wir hier ja auch nette Menschen vom Vet amt haben sowie Tierschützer, Tierheime.

Schaut bitte selbst.

einfach nur heftig und traurig, wie kann man nur sowas dulden von den Ämtern wenn es eh schon bekannt ist?

• Vergessene Tiere Beitrag #2
Und wieder einmal ein Beweis dafür, daß Einzelkämpfer wenig ausrichten können. Ich bin entsetzt, und möchte nicht wissen, was es noch alles gibt!

• Vergessene Tiere Beitrag #3
Und wieder einmal ein Beweis dafür, daß Einzelkämpfer wenig ausrichten können. Ich bin entsetzt, und möchte nicht wissen, was es noch alles gibt!

Ja leider, ich kann damit auch nicht umgehen..:cry:

• Vergessene Tiere Beitrag #4
Ich sehe da primär vor allem eine Zuständigkeit, den Amtsveterinär. Und dem würde ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Untätigkeit an den Hals hängen, wenn sich da nichts tut

• Vergessene Tiere Beitrag #5
Oh Gott :cry: Die armen Hunde, ich versteh nicht wie blind muss ein Mensch sein, das nicht zu sehen, das er Tiere nicht rettet sondern noch mehr schaden zu fügt, ich kann das nicht verstehen :cry:

Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzten und dort hin fahren, ist ja grausam. :cry: Ich hoffe das die Ämter nun mal eingreifen !!! Ein Hund wenn er zubeißt wird erschossen, wenn aber der mensch den Hund quält, bekommt er ne Geldstrafe von 30 Euro, ist doch ein Witz !!! Haftstrafe würde es bei mir geben !!!!!!!!!!

Ich hoffe ich darf den tag mal erleben, wo das Tier im gesetzt nicht nur eine Sache ist, sondern ein lebewesen !! Ich hab Gänsehaut und mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken, so traurig . :cry:

• Vergessene Tiere Beitrag #6
Ja da sieht man aber wieder mal ganz klar das ein Tier nicht für jeden ein Lebewesen ist, sondern für viele einfach nur etwas was da ist wenn man ,lust drauf hat. Die Menschen die da leben können kein bisschen für die tiere sorgen aber sie raffen es wohl nicht. Sie bekommen hilfe und nehmen sie nicht. Da liegt es für mich klar auf der Hand das es alles über amtswege laufen muss ansonsten wird das alles kein gutes ende nehmen!

Ich bin traurig wirklich traurig wenn ich so etwas sehe!

@ rUSSIAN bin voll und ganz deiner Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergessene Tiere Beitrag #7
nun, da sind zwei Parteien erkrankt.. die Seite des Vet. ist blind geworden, aber das ist ja nicht so erschreckend. die meisten staatlichen Anlaufstellen erkranken.

die armen Menschen, die leider den Wahn haben den Tieren damit zu helfen die tun mir Leid. Sie meinen sie machen was gutes... und leiden tun die armen Tiere.

Was mich ärgert ist, dass die Bewohner der anliegenden Dörfer, die Hundehalter nicht die desolaten Zustände dort ändern, indem sie einfach mal grundlegende Hilfe anbieten...

nun, armes Deutschland, die die anderen immer erklären möchten wie etwas gemacht wird.

nur bei den eigenen stinkenden Ecken wird sakrotaniert*ggggg
lg
Verena

• Vergessene Tiere Beitrag #8
Das is echt schrecklich,da versteh ich es leider auch nicht warum das Vet-Amt da nicht reagiert.

• Vergessene Tiere Beitrag #9
Das is echt schrecklich,da versteh ich es leider auch nicht warum das Vet-Amt da nicht reagiert.

Im Film wird gesagt, weil die nicht wissen wohin dann mit den Tieren, die Kosten wären zu hoch, das Tierheim kaum Platz, es wird um Hilfe von den Kommunen gebeten.

Also so hab ich das verstanden .

• Vergessene Tiere Beitrag #10
Aber das Gute ist ja jetzt, dass es im Fernsehen kam. Das haben bestimmt ein paar Tausend Leute gesehen und es kursiert ja jetzt überall im Internet. Das wird das Vet-Amt nicht so auf sich sitzen lassen ... Hoff ich jedenfalls

• Vergessene Tiere Beitrag #11
Da wurden ja schon vor 1 Jahr Tietre raus geholt und nun sind es wieder so viele, ich finds ja toll das die frau sie aufnimmt nur kann sie die nicht versorgen also haben sie es da null besser. Auf die anfrage ob tiere vermittelt werden sollen hat die besitzerin verneint, und möchte keine hilfe haben. Die tiere stehen da im wasser und bekommen gammelfleich. Da hat denn diese frau nix mehr zu wollen in meinen Augen sollten die tiere da weg geholt werden oder sie dabei vernünftig unterstützt sodas die tiere auch artgerecht gehalten werden können.

Thema:

Vergessene Tiere

Vergessene Tiere - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten