• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Morgen ist Juanita dran

Diskutiere Morgen ist Juanita dran im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...und ich hab so Angst. Die Kleine frisst ja seit zweieinhalb Wochen eher mäßig (dauerrollig? spricht einiges dafür) und hat immer noch mit...
  • Morgen ist Juanita dran Beitrag #1
Jodas Tante

Jodas Tante

...und ich hab so Angst. Die Kleine frisst ja seit zweieinhalb Wochen eher mäßig (dauerrollig? spricht einiges dafür) und hat immer noch mit dieser Lungensache zu kämpfen....

Drückt ihr bitte alle die Daumen für den Bonsai?

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #2
die daumen werden gequetscht!
versprochen!

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #3
Drücke auch die Daumen!

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #4
erklärt sich von selbst, oder?

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #5
Danke euch sehr arg. Brauche das jetzt. Die Kleine ist ja immer noch so klein, dass ich nicht weiß, ob man da überhaupt was findet an Geschlechtsorganen....vor allem ist sie so quirlig, dass ich echt nicht weiß, wie ich sie ruhig halten soll bis das alles verheilt ist....

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #6
sie wird das heute schaffen!
und da, Tierarzt auch meerschweinchen kastrieren, werden sie auch bei juanita alles finden.

das wird alles gut gehen.

um wieviel uhr, ist sie dran?

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #7
Auch von mir sind hier alles Daumen und Pfoten gedrückt,sie schafft das schon wirst sehn.

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #8
Selbstverständlich drücken wir alle Daumen und Pfoten!

Das wird alles gut, ganz sicher! :)

Wie schon vorher gesagt, werden ja auch kleinere Tiere als Katzen kastriert und auch ohne Komplikationen!

Wahrscheinlich bist du schon beim Tierarzt? Dann warten wir mal ab, und stauen derweil das Blut in unseren Däumchen!

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #9
Danke euch allen. Wir sind wieder zu Hause. Soweit alles gut, aber ich muss halt richtig sorgfältig beobachten. Vorher hat sie noch ein paar Tests abbekommen und wurde wegen dem Wasser nochmal geröntgt. Katze nun sehr grimmig. Sie war ziemlich schnell wieder richtig fit, wollte dauernd in die Küche essen *freu*, kriegt sie aber noch nicht. Kaum Taumeln! Nachdem sie sich dauernd versucht, den Bauch sauberzulecken, hab ich ihr den Trichter übergestülpt (Body ging gar nicht), den sie sich direkt wieder abgesprungen (!) hat. Wollte direkt wieder zum Tierarzt, aber anscheinend geht es ihr soweit gut. Hab ein bisschen Panik. Überhaupt will sie die ganze Zeit Klettern und Springen. Sie braucht drei oder vier Kindermädchen gerade!
Jetzt ist sie hundemüde, traut sich aber nicht so richtig einzuschlafen. Wird schon....
Und mein Joda, der Liebste, rennt ihr dauernd hinterher und versucht ihr die Öhrchen sauberzumachen (tätowiert sind wie nämlich jetzt auch!)

Anhänge

• Foto am 28-10-2011 um 15.09.jpg
    Foto am 28-10-2011 um 15.09.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 5
  • Morgen ist Juanita dran Beitrag #10
schön, dass alles gut gelaufen ist.

wenn die süße nur um die naht drum rum lecken will: das ist ok. haben meine 3 kleinen auch jeweils. nur direkt drüberlutschen ist doof.

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #11
na supi, dann mach dir mal nen Baldriantee!!!

Kannste bestimmt gut gebrauchen.:mrgreen:

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #12
na gott sei dank!

ansonsten schließe ich mich fuzzy an!:mrgreen:

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #13
Super das die Kleine alles gut überstanden hat! (zum Glück wollte Danika nicht an Rajkos tätowierte Ohren... allerdings wollt sie ihm dauernd an der OP Wunde hinten lecken ^^)

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #14
Glaub mir, den brauch ich dringend. Heute morgen hat mich meine TÄ noch mal kräftig geschockt, weil sie meinte, sie hat schon länger den Verdacht, dass Nita was mit der Leber haben könnte....meine kleine Universalbaustelle.
Und ich muss ihr dauernd hinterherrennen, weil sie überall hoch springen will, insbesondere auf die Fensterbretter oder auf mich. HILFE, die Katz ist verrückt!!!

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #15
huhu..... wie geht es juanita ? hat sie es gut überstanden????

nahla trägt immer noch ihren body da sie ständig an der naht rumknabbert :-(

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #16
Bislang ist alles gut, vorausgesetzt, die Spring-Versuche richten innen keinen Schaden an. Das ist ein Glitsch-Fisch, diese Katze, ich sags euch.
Wie gehts Nahla?

Und vielen Dank an euch alle. Ihr seid toll! Und wer von euch Daumen gedrückt bekommt, der hat definitiv viel mehr Glück!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen ist Juanita dran Beitrag #17
Nahla schleicht durch die Gegend da der Body sie völlig abnervt. Da Madame aber ständig an den Fäden rumknabbert kann ich ihr den Body nur ausziehen wenn ich sie im Auge habe.

Sonst ist sie wieder tippi toppi. Sie schläft seit der OP die ganze Nacht unter meiner Decke was sonst nie der Fall war. Höchstens auf der Decke bis die Hummeln im Po wieder zum rumtoben gerufen haben *gg*

Dickes Küsschen an Juanita. Gute Besserung und für heute soll sie das Fischi spielen mal lassen ;-)

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #18
Danke dir. Deiner Kleinen auch gutes Verheilen. Sie hat ja schon einen kleinen Vorsprung! :razz:

Ich weiß nur, dass ich die beste Tierärztin der Welt habe und so glücklich bin, dass Niedlich so fit ist!:-D

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #19
Prima! :) Schön, dass alles gut verlaufen ist! Ich weiß wie aufregend das alles ist, nicht nur für die Katze... ;-) Wenn die Wusels wieder fit sind, wird es richtig schwierig sie vom Klettern abzuhalten - sie sind eindeutig schneller als wir! Wenn sie dann langsam zur Ruhe kommt, schläft sie bestimmt auch und dann kannst du auch mal durchschnaufen und morgen ist alles wieder gut!

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #20
Ach Nita!
Ich frag mich gerade, ob meine Katze wirklich kastriert ist? Sie tobt rum, spielt, schreit kein Autschi, ist quietschefidel und richtig richtig hungrig! Das einzige, woran man erkennt, dass da was sein muss, ist, dass die Kleine einen Gang hat wie ein Cowboy beim Duell....
Sie ist blendend gelaunt. Ich hab geschlafen und sie ihrem Schicksal (Joda) überlassen....

Thema:

Morgen ist Juanita dran

Morgen ist Juanita dran - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten